Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Diskutiere Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
M

MS-User

Threadstarter
Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht.
Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen.
Nun zu meinem Problem.. ich wollte mir nämlich auf der Homepage von Microsoft die ISO Datei runterladen doch da wurde mir gesagt dass das Windows System bereits vom Hersteller vorinstalliert wurde und ich mich an den Hersteller wenden sollte.
Und nun zum nächsten Problem, der Computer ist mindestens schon 10 Jahre alt und das Geschäft hat dicht gemacht.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um wieder an die ISO Datei zu kommen? Da ich den Key habe, sollte dies eigentlich kein Problem sein..

P.S.: Windows XP 32 Bit Version ist auch nicht mehr der Gönner.. hehe

Thema:

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) - Ähnliche Themen

• Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar: Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick...
  • Nachrichtentext nicht lesbar Windows RT 8.1 Mailapp

Nachrichtentext nicht lesbar Windows RT 8.1 Mailapp: Hallo, Der Text der Mails, die ich bekomme, ist nicht lesbar. Sieht in etwa so aus:
  • Windows 10 Product key nicht lesbar

Windows 10 Product key nicht lesbar: Hallo miteinander Ich wollte mir soeben auf meinem selbst gebauten Computer Windows 10 installieren und wollte nun bei der Etikette den Kleber...
  • USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????: Hallo Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10 Mein alter PC, ausgestattet mit...