Windows 7 Build 7601

Diskutiere Windows 7 Build 7601 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert. Heute wird plötzlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert.
Heute wird plötzlich am rechten unteren Bildschrimrand die folgende Meldung angezeigt: Windows 7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich habe mich bis zu Microsoft durchgearbeitet und jetzt über die Telefonhilfe erfahren, dass mein Key von Microsoft gesperrt wurde. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich womöglich Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Was kann ich tun? Ich habe verscheidene Schutzprogramme installiert und bin sehr vorsichtig mit dem Öffnen mir unbekannter Mails.
Ich danke für Hilfe im Voraus.

Thema:

Windows 7 Build 7601

Windows 7 Build 7601 - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit speziellem Build

Windows 10 mit speziellem Build: Für Windows 10-Arbeitsstationen in der Automatisierungtechnik wäre es oft notwendig, ein Windows 10 mit einem speziellen Build zu installieren...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...

Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...: Wenn ich das Windows Update starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Windows Update-Dienst ist ein...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...