Windows 7 (Build 7100)

Diskutiere Windows 7 (Build 7100) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Eine blöde Frage, wie lang ist nochmal die Nutzungsdauer von Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100? Danke
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Eine blöde Frage,

wie lang ist nochmal die Nutzungsdauer von Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100?

Danke

Hups

Hups

Moderator
Team
Das war Juni 2010.
Ab 1. März 2010 fährt das Teil aber wohl alle 2 Stunden runter.

H

hacklschorsch

Ich sag nur MSDNAA da bekomm ich alle Lizenzen (leider ohne Office) kostenlos

H

hacklschorsch

Ich sag nur MSDNAA da bekomm ich alle Lizenzen (leider ohne Office) kostenlos ]

Was sind nochmal die Voraussetzungen und was kostet der Spaß monatlich/jährlich?

Einfach nur Student sein und am besten sollte die Uni oder FH bei dem Programm von MS mitmachen.
Hier mal ein Beispiel was ich alles laden kann. Ich darf es auch noch nach meiner Zeit als Student so lange nutzen, wie ich den installierten Rechner besitze.
http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Storefront.aspx?campus=fli_fbinfo&np1=112

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Für reuige Nutzer die mehr oder weniger viele MS Produkte nutzen und wie ein Großteil (reine Vermutung bzw eigene Beobachtung) der MS Konsumenten keine wirklichen Lizenzen besitzen ist das TechNet Abo ganz interessant.

für knapp 300€ quasi alles lizensiert was man so installiert hat ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Also ich hatte mir die Home Edition für 119 Euro bestellt. Bis dahin die 7100Build...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Also ich hatte mir die Home Edition für 119 Euro bestellt. Bis dahin die 7100Build...

Aufgrund meiner 3 Rechner, das Family-Pack um 149€ (3Lizenzen) - bis dahin auch die 7100, die man angeblich laut Gerüchten NICHT neu installieren muss.

Kann also sein, dass ich nur den XP Rechner neu machen muss.

Eigentlich mache ich aber immer eine Neuinstallation ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
R

Ronny

SPONSOREN
Vielleicht sollte ich mir auch drei Lizenzen kaufen, im Haushalt befinden sich 3 Rechner.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass es sich bei dem Family-Pack "nur" um drei Upgrade-Lizenzen handelt. Es wird also vermutlich jeweils eine - wie auch immer gelagerte - abgradefähige Vorversion vorausgesetzt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Was sind nochmal die Voraussetzungen und was kostet der Spaß monatlich/jährlich?

Ich habe die Möglichkeiten für NICHT-Studenten HIER aufgelistet.

Aber ACHTUNG!
Strenggenommen ist die Nutzung auf Entwicklungs- und Testumbebungen begrenzt. Also nichts für Produktivumgebungen :D

Thema:

Windows 7 (Build 7100)

Windows 7 (Build 7100) - Ähnliche Themen

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Oben