Windows 7 Box

Diskutiere Windows 7 Box im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen, ich komme heute mit einem wahrscheinlich eher ungewöhnlichen Anliegen. Habe gestern mein schon lange vorbestelltes Windows 7 Home...
S

smoky462

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich komme heute mit einem wahrscheinlich eher ungewöhnlichen Anliegen. Habe gestern mein schon lange vorbestelltes Windows 7 Home Premium Family Pack von amazon erhalten, doch leider war die Kunststoff-Verpackung kaputt und gesplittert. Diese Version war ja bei amazon schon lange ausverkauft, daher ist Umtausch ausgeschlossen. Ich bin in solchen Dingen ein wenig eigen, daher meine Frage, ob einer hier vielleicht eine solche Box übrig hat und sie mir verkaufen würde. Wie gesagt, ich bräuchte nur die Plastik-Verpackung. Vielen Dank schonmal.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich bin in solchen Dingen ein wenig eigen
Wenn es dir so wichtig ist, dann geh in einen Shop der Win7 führt und frag den Verkäufer nach übrig gebliebenen Hüllen ;)

Ansonsten solltest du weniger auf die Hülle schauen, sondern auf den Desktop -- der ist noch viel schöner als die Verpackung :D *grins*

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Umtausch ausgeschlossen obwohl das Produkt beschädigt ist? Kann ich nicht glauben.

P

Prometheus

Gast
Also bei mir klebt da so ein wichtig aussehender Aufkleber auf der Hülle. Ich denke also, dass keiner diese deshalb hergeben will.

P.S.: Die Box und Inhalt sind aus Ireland?

R

Ronny

SPONSOREN
Grundsätzlich gehört die Hülle selbstverständlich auch zum gekauften Produkt und "grundsätzlich" ist die natürlich auch in der Preiskalkulation mit enthalten (sprich: der Kunde hat sie bezahlt). Und "grundsätzlich" haftet auch der Versender einer Ware für die ordnungsgemäße Verpackung und Lieferung derselben. Also "grundsätzlich" kannst Du eine defekte Software-Hülle reklamieren und eine Ersatzlieferung (der Hülle) fordern.

Allerdings musst Du dann natürlich auch entsprechend tätig werden, soll heißen: Reklamieren!

S

smoky462

Threadstarter
Danke für die zahlreichen Antworten. Dann werde ich mich mal an die Ratschläge halten und amazon etwas auf die Finger klopfen, trotz ausverkaufter Software.

S

Simi1989

P.S.: Die Box und Inhalt sind aus Ireland?
Wiso fragst? meine ist auch aus ireland, hab sie allerdings bei amazon.co.uk bestellt :D
bei mir war alles in ordnung und war pünktlich zum 22. geliefert^^

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der Schaden hängt nicht mit Amazon zusammen, sondern eher mit dem Zustellunternehmen.

Thema:

Windows 7 Box

Windows 7 Box - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da...
  • Windows Vavoo TV App und Vavoo TV Box – Sind diese Streaming Lösungen erlaubt oder nicht?

Windows Vavoo TV App und Vavoo TV Box – Sind diese Streaming Lösungen erlaubt oder nicht?: Auch für Windows gibt es die Vavoo TV App und verspricht, zusammen mit der Vavoo TV Box, kostengünstiges Streaming Vergnügen. Da die...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  • LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box

LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box: Ich habe in einer VM Oracle Box ein Windows XP installiert wo aber mein LAN Ethernet Anschluß fehlt. Wie kann ich diesen nachinstallieren bzw. wo...
  • Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10: Es wird der v. g. Router seit längerem genutzt. Auf der Benutzeroberfläche erscheint kein entsprechendes Symbol (mehr ?). Über den Pfad...