R
RealMcBa
Hallo zusammen...
Habe mich jetzt mal eifrig durch das Forum geklickt mit einem ähnlich gelagerten Problem.
Komme aber leider nicht weiter.. Ich hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen....
Problem:
Win 10 (upgrade 7 - aktuell) Komplettabsturz nach Treiber installation. Laufwerksbuchstaben vertauscht. Kein Boot mehr möglich.
Bluescreen Stillstandcode 0xc000021a
Problem Problem: Kein ausreichend großen USB- Stick und keine DVD`s mehr zur Hand.... Muss jedoch unbedingt an meine Daten....
Komme ich via der o. g. Lösungen (cmd, etc.) weiter, um den Treiber los zu werden. Rücksetzen etc. brachte nichts...
Notepad, Ex C:, jetzt G::
G: (ex C
detail.. ansich auch o.k...
chkdsk G: ebenso...
G: detail disk
Jetzt C: Systemreserviert.
.
diskpart list disk ..
diskpart detail G:
Volume reine Hauptplatte..
Würde mich über tatkräftigen support freuen..
Danke im Voraus..
Mc
Habe mich jetzt mal eifrig durch das Forum geklickt mit einem ähnlich gelagerten Problem.
Komme aber leider nicht weiter.. Ich hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen....
Problem:
Win 10 (upgrade 7 - aktuell) Komplettabsturz nach Treiber installation. Laufwerksbuchstaben vertauscht. Kein Boot mehr möglich.
Bluescreen Stillstandcode 0xc000021a
Problem Problem: Kein ausreichend großen USB- Stick und keine DVD`s mehr zur Hand.... Muss jedoch unbedingt an meine Daten....
Komme ich via der o. g. Lösungen (cmd, etc.) weiter, um den Treiber los zu werden. Rücksetzen etc. brachte nichts...
Notepad, Ex C:, jetzt G::
G: (ex C

chkdsk G: ebenso...
G: detail disk
Jetzt C: Systemreserviert.
.
diskpart list disk ..
diskpart detail G:
Volume reine Hauptplatte..
Würde mich über tatkräftigen support freuen..
Danke im Voraus..
Mc