Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Diskutiere Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und nun einen schwarzen Bildschirmhintergrund mit der o.g. Fehlermeldung hat. Zeitgleich funktioniert auch die Internetverbindung weder über Kabel noch über W-LAN, daher kann ich auch keine simple Aktivierung vornehmen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Thema:

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt - Ähnliche Themen

• Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...