windows 7 beim start eingefroren

Diskutiere windows 7 beim start eingefroren im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo zusammen ich habe einen Toshiba mit i5 und 64bit version... nun zu meinem problem - abends computer heruntergefahren - morgen danach...
F

floeckli

Threadstarter
hallo zusammen
ich habe einen Toshiba mit i5 und 64bit version...

nun zu meinem problem

- abends computer heruntergefahren
- morgen danach wollte ich in anschalten und siehe da. er friert mir ein?

könnt ihr mir helfen?

kann das system auch ned im abgesicherten modus starten

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hallo und :welcome

Wo genau friert denn der PC ein ?

Beim Abarbeiten der Hardwareerkennung durch das BIOS, also noch auf dem schwarzen Fenster ?

Oder ist schon der Windows-Ladebalken da ?

F

floeckli

Threadstarter
Hallo und :welcome

Wo genau friert denn der PC ein ?

Beim Abarbeiten der Hardwareerkennung durch das BIOS, also noch auf dem schwarzen Fenster ?

Oder ist schon der Windows-Ladebalken da ?

da steht....windows wird geladen.

thats it.....hmm

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hast Du vor dem Herunterfahren Updates installiert bzw. wurden welche von Windows selber automatisch installiert ... hat er dies beim Beenden noch angezeigt ?

Schon mal im BIOS gewesen und kontrolliert, ob alle Geräte angezeigt werden ?

Ist der PC übertaktet ?

Ansonsten geh mal ins BIOS und stell dort DEFAULT / Standard ein, speichere und versuche dann erneut durchzustarten.

F

floeckli

Threadstarter
Hast Du vor dem Herunterfahren Updates installiert bzw. wurden welche von Windows selber automatisch installiert ... hat er dies beim Beenden noch angezeigt ?

Schon mal im BIOS gewesen und kontrolliert, ob alle Geräte angezeigt werden ?

Ist der PC übertaktet ?

Ansonsten geh mal ins BIOS und stell dort DEFAULT / Standard ein, speichere und versuche dann erneut durchzustarten.
hallo
betreff. herunterfahren..........kann ich ned sagen da ich nicht auf den bildschirm geschaut habe.

wie kann ich die bios kontrollieren und wie kann ich auf standart stellen??...sorry die frage

Thema:

windows 7 beim start eingefroren

Sucheingaben

windows 7 start eingefroren

windows 7 beim start eingefroren - Ähnliche Themen

• Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows

Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows: !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...