Windows 7 bei MSDN und Technet

Diskutiere Windows 7 bei MSDN und Technet im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Wie angekündigt verteilt Microsoft jetzt die finale Fassung aller Varianten von Windows 7 (Home Premium, Professional, Ultimate usw.) an MSDN- und Technet-Abonnenten: Ab sofort stehen die englischsprachigen 32- und 64-Bit-Versionen von Windows 7 zum Download bereit. Zusätzlich liefert Microsoft über sein Entwicklerportal auch Language Packs für alle verfügbaren Sprachen (inklusive deutsch). Damit sollte es möglich sein, eine englische Version zu installieren und doch deutsche Dialoge, Hilfe et cetera zu sehen zu bekommen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Bin schon am überlegen ob ich mir gleich eine Version ziehe, oder ob ich auf die DE Versionen warte.:blink
 

vespa

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
66
Ort
Berlin
bin gerade am ziehen, mit mu pack, muss noch 6 wochen mit gips ausharren - also richtig viel zeit zum 7 testen. lieber wäre mir eigentlich server 2008 r2, wird aber auch bald als rtm angeboten.

vespa
 
Zuletzt bearbeitet:

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
@ Darz

Ich ziehe gerade die Enterprise mit 1,33 MB /s :sing
enter.png
 

vespa

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
66
Ort
Berlin
die ultimate x64 mit 3gb lief von gestern 0:00 bis heute früh um 5:00. das mu pack mit 2,14gb war in 40min. fertig. da haben die ms server wohl mächtig last gehabt.

vespa
 

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Ms hat uns die ISO zwar schon vor nem halben Monat versprochen(early a irgenwas......Programm) aber jetzt ist auch gut :D
 
G

Ghost in the Shell

Gast
Juhu direkt mal nen Key rangeschafft, es lebe das Studium, und danke für die schnelle News die Server sind aber unglaublich überlastet :D
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Habe mir auch mal die WIN7.0 Enterprise x86 und das Multiple Language Pack runtergeladen (TechNet) und installiert, es wird praktisch alles wichtige auf Deutsch umgesetzt, um einiges besser als früher beim WIN2k.

Walter

:up
 

vespa

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
66
Ort
Berlin
also vom hocker reisst mich 7 x64 nicht, läuft auch nicht besser wie vista x64. warte eben dann noch ein bissschen auf server 2008 r2.


vespa
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Habt ihr schon eine Aktivierung durchführen können ?

Klappt bei mir leider noch nicht.:cheesy

Edit: erledigt, Key neu eingegeben und es hat funktioniert.:sing
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 7 bei MSDN und Technet

Windows 7 bei MSDN und Technet - Ähnliche Themen

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...
Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur...
Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support Hotline...
MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel: Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu...
Oben