Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Diskutiere Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Freunde, eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Freunde,


eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner auf einer transportablen Festplatte Toshiba. Erstellt habe ich diese Dateien mit der Windows 7 Backup-Funktion.


Gerne würde ich diese Dateien inkl. Ordnerstruktur auf einem Windows 8.1 Rechner weiternutzen.


Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien nebst Ordnerstruktur zu überspielen?


Grüße vom Niederrhein


Armin
 
Thema:

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und...
Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Wiedergabelisten von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Ich habe auf Windows 7 jede Menge Wiedergabelisten für den Media Player erstellt, und nutze als Speicher für meine Musik Dateien eine externe...
windows 7 backup funktion: Hallo Ich habe mal ne Kurze Frage und zwar geht es um die windows 7 Backup Funktion ich möchte meinen windows 7 pc wieder neu einrichten...
Oben