Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Gedacht, getan ... und nun habe ich das Problem, dass der Windows 7 Code nicht akzeptiert wird und Windows 7 auch nicht mehr auf dem Rechner ist - Partition formatiert.
Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit einer offiziellen Windows-Version 7 ... also kein Fake und nicht illegales ...

Was kann/muss ich nun machen? Habe nun auch das Problem, dass ich jetzt keine Windows 7 Version mehr habe ... zwar den Key aber kein Medium ... also retour geht es wohl auch nicht.

Ich spreche hier von einer Windows Home Version.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks...
  • Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?

Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?: Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ? Zum Beispiel edge , Nachrichten, ebay app.
  • Windows 10 Enterpise

Windows 10 Enterpise: Hallo Ich nutze das Win 10 Enterprise. Kann ich mir irgendwie die Classic Shell ( wie z.b. in Win 7) zurückholen?
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...