Windows 7 auf Windows 10 laden

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 laden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den jetzt privat und wollen wieder Windows 7 haben. Da das Upgrade ja schon länger als einen Monat her ist, kann man nicht mehr so einfach downgraden.

Ich habe jetzt online einen Produkt-Key für Windows 7 erworben und weiß leider nicht, wie das funktioniert, deshalb wollte ich wissen, ob man den PC nicht auf so noch auf Windows 7 zurückmachen kann, weil das doch mal da drauf war. Online findet man nur Upgrades von Windows Vista auf Windows 7 oder von Windows 7 eben auf Windows 10.

LG Eileen

Thema:

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr: Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden...
  • In Windows 10 mit dem Mausrad wahlweise eine ganze Seite oder nur eine Menge an Zeilen scrollen

In Windows 10 mit dem Mausrad wahlweise eine ganze Seite oder nur eine Menge an Zeilen scrollen: Die Möglichkeit mit dem Mausrad schnell durch lange Dokumente oder große Webseiten zu scrollen ist recht praktisch, aber der eine oder andere...
  • Windows update

Windows update: Ich habe Windows 10 Home 64 bit in der Version 1909 und das Betriebssystem-Builds 18362.752. Im Update-Katalog von Microsoft habe ich nun...
  • Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
  • Zahlreiche Fehler in Windows 10

Zahlreiche Fehler in Windows 10: Hallo Community. Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass...