Windows 7 auf win 8.1 upgraden

Diskutiere Windows 7 auf win 8.1 upgraden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo zusammen, mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden, muß man eine neue lizenz...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
hallo zusammen,

mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden,

muß man eine neue lizenz haben oder wird die alte von win7 übernommen,

wie es beim upgrade mit der iso datei von windows 7 auf windows 10 der fall war

dankefür Antwort


Gänseblümchen
 
Thema:

Windows 7 auf win 8.1 upgraden

Windows 7 auf win 8.1 upgraden - Ähnliche Themen

Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Altes Windows 10 Kontextmenu in Windows 11 nutzen, wahlweise kurzzeitig oder dauerhaft - So geht’s: Windows 11 wurde in vielen Bereichen überarbeitet und so sehen auch die Kontextmenüs anders aus als man es eben von Windows 10 gewohnt ist. Nicht...
Oben