Windows 7 auf USB stick installieren und booten?

Diskutiere Windows 7 auf USB stick installieren und booten? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen kann jemand mir eine Anleitung geben, wie ich win7 auf Stick installieren,Booten und 16GBist ok oder zu klein??? Ich suche in...
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
Hallo zusammen
kann jemand mir eine Anleitung geben, wie ich win7 auf Stick installieren,Booten und 16GBist ok oder zu klein???
Ich suche in google aber kommt von USB Stick win7 den PC installieren

vielen Dank

MfG
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

CT hat mal sowas berichtet. War aber kein Stick, sondern eine USB-Festplatte. Ich kanns mal suchen und dir per PM senden.
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
ok danke dir viel mals
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
wofür soll das gut sein???

also ein OS auf nem stick zu installieren um dann eventuell diverse PC's davon zu booten, halte ich für sinnfrei, denn windows wird jedesmal die erforderlichen treiber für hardware usw. installieren wollen da es sonst nicht optimal läuft und wenn man den stick bei vielen pc's nutzen will (warum auch immer) wird es irgendwann ein chaos geben..


was definitiv top ist, windows VON einem usb-stick zu installieren, da einige geräte (Netbooks) ja keine optischen laufwerke mehr besitzen.. aber windows vom stick aus zu nutzen halte ich für nonsens und denke das es nicht unbedingt sauber funktioniert.
 
T

Teddy283

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
55
Dafür gibt es hier ein Tool im Downloadbereich
 
Thema:

Windows 7 auf USB stick installieren und booten?

Sucheingaben

windows 7 auf usb stick installieren

Windows 7 auf USB stick installieren und booten? - Ähnliche Themen

  • Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

    Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren: Hallo Leute, nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

    Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

    Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

    Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...
  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

    Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben