Windows 7 auf HP-Notebook dv9700

Diskutiere Windows 7 auf HP-Notebook dv9700 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo zusammen, ich besitze ein HP-Notebook der dv9700-Reihe (genau dv9890eg) Vista Home-Premium war vorinstalliert. Weil nach dem Downgrade auf...
S

squier

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich besitze ein HP-Notebook der dv9700-Reihe (genau dv9890eg)
Vista Home-Premium war vorinstalliert.
Weil nach dem Downgrade auf XP die Kiste nicht mehr vernünftig lief, habe ich mich nun über 1 Jahr mit dem schlechtesten Betriebssystem seit Windows ME rumgequält.

Dann die Erlösung: Windows 7

denkste :wut

HP schreibt, dass jetzt und auch in Zukunft keine Windows 7 - Treiberunterstützung für die dv9700-Reihe erfolgen wird.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Hat jemand andere Informationen? Oder hat vielleicht schon jemand Windows7 auf einem dv9700 installiert?

Wäre schön, wenn jemand :up machen könnte

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

da die verbauten Teile Intel , Nvidia, Realtec und Broadcom sind,
sollte eigentlich alles erstmal installiert werden können,

AUF JEDEN FALL BESSER ALS UNTER VISTA !!!

Evtl. muß etwas getrickst werden bei der Cam und Cardreader , aber sonst
Probieren lohnt sich !

;-)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Würde ich auch erstmal vorschlagen.
WIN 7 installieren und dann das Windows-Update starten.
Da kommen allerhand Treiber daher und evtl. läuft schon alles.

S

squier

Threadstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ihr habt ja soooo recht.

Ich versuch das jetzt einfach. Schlimmer als Vista kann es ja wohl nicht werden.

Werde dann hier berichten.

Thema:

Windows 7 auf HP-Notebook dv9700

Sucheingaben

hp pavilion dv9700 64 bit

,

hp dv9700

,

hp dv9700 64 bit

,
Laptop HP pavilion dv9700 Windows 7 64 bit
, Laptop HP pavilion dv9700 win 7 64 bit installieren

Windows 7 auf HP-Notebook dv9700 - Ähnliche Themen

• PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen

PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen: Manchmal muss man sein Windows 10 System eben neu aufsetzen und da kann es sicher nicht schaden wenn man diese Option auch sehr leicht erreichen...
  • Touchpad-Gestensteuerung für Windows 10 Notebooks verwenden - Diese Gesten kann man nutzen!

Touchpad-Gestensteuerung für Windows 10 Notebooks verwenden - Diese Gesten kann man nutzen!: Wer am Desktop PC sitzt hat natürlich eher selten ein Touchpad zur Verfügung, aber an einem Notebook ist das ja schon fast Standard. Wenn es schon...
  • Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  • Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...