Windows 7 auf HP-Notebook dv9700

Diskutiere Windows 7 auf HP-Notebook dv9700 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo zusammen, ich besitze ein HP-Notebook der dv9700-Reihe (genau dv9890eg) Vista Home-Premium war vorinstalliert. Weil nach dem Downgrade auf...
#1
S

squier

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich besitze ein HP-Notebook der dv9700-Reihe (genau dv9890eg)
Vista Home-Premium war vorinstalliert.
Weil nach dem Downgrade auf XP die Kiste nicht mehr vernünftig lief, habe ich mich nun über 1 Jahr mit dem schlechtesten Betriebssystem seit Windows ME rumgequält.

Dann die Erlösung: Windows 7

denkste :wut

HP schreibt, dass jetzt und auch in Zukunft keine Windows 7 - Treiberunterstützung für die dv9700-Reihe erfolgen wird.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Hat jemand andere Informationen? Oder hat vielleicht schon jemand Windows7 auf einem dv9700 installiert?

Wäre schön, wenn jemand :up machen könnte
 
#2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo,

da die verbauten Teile Intel , Nvidia, Realtec und Broadcom sind,
sollte eigentlich alles erstmal installiert werden können,

AUF JEDEN FALL BESSER ALS UNTER VISTA !!!

Evtl. muß etwas getrickst werden bei der Cam und Cardreader , aber sonst
Probieren lohnt sich !

;-)
 
#3
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.716
Ort
D-NRW
Würde ich auch erstmal vorschlagen.
WIN 7 installieren und dann das Windows-Update starten.
Da kommen allerhand Treiber daher und evtl. läuft schon alles.
 
#4
S

squier

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
4
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ihr habt ja soooo recht.

Ich versuch das jetzt einfach. Schlimmer als Vista kann es ja wohl nicht werden.

Werde dann hier berichten.
 
Thema:

Windows 7 auf HP-Notebook dv9700

Sucheingaben

hp pavilion dv9700 64 bit

,

hp dv9700

,

hp dv9700 64 bit

,
Laptop HP pavilion dv9700 Windows 7 64 bit
, Laptop HP pavilion dv9700 win 7 64 bit installieren

Windows 7 auf HP-Notebook dv9700 - Ähnliche Themen

  • Medion Notebook mit Windows 8.1

    Medion Notebook mit Windows 8.1: Habe in meinem Medion Notebook, Benutzer installiet, wie kann ich dden Zweiten, der nicht richti Fukionier, deinstalliern oder Löschen, mfg. Guido
  • Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.

    Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer Windows 10 Pro Lizenz, die nur im UEFI steht. Ich möchte jetzt auf diesem Notebook ein Linux...
  • Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

    Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  • Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

    Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10...
  • Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

    Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben