M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
liebe Community
ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz einfach diese doofe Meldung wieder wegkriege???
ich hab schon mit microsoft support telefoniert, aber der Mitarbeiter dort hat 30 minuten gebraucht, bis er meinen Product Key verstanden hat, nur um mir dann zu sagen, dass er gültig ist... das weiss ich ja - aber warum kommt diese Meldung? und wie weiss ich, ob die updates installiert werden? das letzte ist von Mai, das ist doch komisch???
danke für eure Hilfe!!!
ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz einfach diese doofe Meldung wieder wegkriege???
ich hab schon mit microsoft support telefoniert, aber der Mitarbeiter dort hat 30 minuten gebraucht, bis er meinen Product Key verstanden hat, nur um mir dann zu sagen, dass er gültig ist... das weiss ich ja - aber warum kommt diese Meldung? und wie weiss ich, ob die updates installiert werden? das letzte ist von Mai, das ist doch komisch???
danke für eure Hilfe!!!