windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!

Diskutiere windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; liebe Community ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen...
  • windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
liebe Community

ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz einfach diese doofe Meldung wieder wegkriege???
ich hab schon mit microsoft support telefoniert, aber der Mitarbeiter dort hat 30 minuten gebraucht, bis er meinen Product Key verstanden hat, nur um mir dann zu sagen, dass er gültig ist... das weiss ich ja - aber warum kommt diese Meldung? und wie weiss ich, ob die updates installiert werden? das letzte ist von Mai, das ist doch komisch???

danke für eure Hilfe!!!

Thema:

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows 7 Key plötzlich gesperrt: Hallo liebe Community, ich benutze seit September 2012 eine Windows 7 64-bit Ultimate Lizenz. Ich habe in diesem Zeitraum schon mehrmals Windows...
Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs: Liebe Community, ich habe meinen Dell-PC (etwa 6 Jahre alt, WIN7 vorinstalliert) neu aufgesetzt. Zuvor habe ich den Product-Key von Windows 7...
Oben