Windows 7 am häufigsten eingesetztes Betriebssystem in Deutschland

Diskutiere Windows 7 am häufigsten eingesetztes Betriebssystem in Deutschland im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; In vielen Diskussionen taucht die Frage auf, warum Microsoft in neuen Produkten wie zum Beispiel Windows Live Wave 4 oder Internet Explorer 9...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
In vielen Diskussionen taucht die Frage auf, warum Microsoft in neuen Produkten wie zum Beispiel Windows Live Wave 4 oder Internet Explorer 9 nicht mehr Windows XP unterstützt. Tatsächlich fällt der Marktanteil von Windows XP rapide, wie Daniel Melanchthon auf seinem Blog zeigt.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2011/02/02/windows-7-die-nummer-1-in-deutschland.aspx&&HL=163984&CM=rss_click&CE=GDNP1064-163984" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 am häufigsten eingesetztes Betriebssystem in Deutschland

Windows 7 am häufigsten eingesetztes Betriebssystem in Deutschland - Ähnliche Themen

• Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die...
  • Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender Antivirus

Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender Antivirus: Liebe Community, ich stelle mir die Frage wie oft denn nun ein sog. Definitionupdate für den Windows Defender unter Windows 10 Version 1803 Build...
  • Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts: Seit dem neuen Update habe ich immer wieder ein Einfrieren des Bildschirms (Daten und bearbeitete Files gehen verloren …), dann eine Meldung auf...
  • Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft

Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft: Mein Windows Explorer macht häufiger Probleme. Beispiel: im Moment verschwindet die Task-Leiste auf dem Haupt-Monitor nicht, wenn ich z.B. ein...
  • Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana: Ich habe das Problem, dass dauernd mein Computer komplett (Samt Uhr, Maus, usw.) einfriert und nur der Reset - Knopf den wieder zum Laufen...