windows 7 allgemein

Diskutiere windows 7 allgemein im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich hab mich nur zu blöd angestellt, siehe hier. ;)
  • windows 7 allgemein Beitrag #65
E

expat

Der erste Klick auf Start zeigt gleich einen großen Schwachsin:
Statt auf dem Explorer lande ich intutitiv auf Eigenschaften.

• windows 7 allgemein Beitrag #66
B

barhocker

Aha...na wenn das alles ist was dich nervt ists doch super.

Ich finds Se7en klasse. :up
Gibt absolut nix zu motzen...es läuft wie geschmiert-und besser als mein Vista auf demselben PC.
RC 7100 Ultimate 64 Bit

• windows 7 allgemein Beitrag #67
B

bluefisch200

Wenn ich auf Start klicke kommt das Startmenü :unsure

Thema:

windows 7 allgemein

windows 7 allgemein - Ähnliche Themen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Windows 7: Hallo Ihr lieben da draußen,ich habe ein riesen Problem.Ich habe auf mein Laptop Windows 7 installiert,kurz vor fertigstellung der Installation...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Update von Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das Update von Windows 7 auf Windows 10 Berichten. Runter geladen hier für habe...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben