Windows 7... Aktivierungsschlüssel

Diskutiere Windows 7... Aktivierungsschlüssel im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir auf dieser Seite http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/?pid=12361&gclid=CLfk24WE4s8CFVTNGwodQJMM9w Windows 7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir auf dieser Seite http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/?pid=12361&gclid=CLfk24WE4s8CFVTNGwodQJMM9w Windows 7 Professional gekauft (Ich weiß, ich war dumm) da anscheinend der Key für das Betriebssystem nicht ging. Nun kann ich mein Windows 7 nicht aktivieren... Ist die einzige Möglichkeit ein anderes Windows zu holen bzw. von Microsoft direkt mit Key?
Der Key von meiner Version wurde anscheinend schon benutzt.

Thema:

Windows 7... Aktivierungsschlüssel

Windows 7... Aktivierungsschlüssel - Ähnliche Themen

• Windows 7 Aktivierungsschlüssel

Windows 7 Aktivierungsschlüssel: Ich habe nach einiger Zeit in der ich Windows 7 nutze die Nase voll gehabt, das ich angeblich keine "offizielle" Version nutzen würde. Daraufhin...
  • Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die...
  • Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die...
  • Windows Aktivierungsschlüssel verloren

Windows Aktivierungsschlüssel verloren: Ich verwende derzeit Windows 10 Education mit dem Jubiläumsupdate und möchte gerne wieder Cortana nutzen, weshalb ich gerne ein Downgrade...
  • Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben, welcher auch unter Windows XP...