windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"?

Diskutiere windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo habe schon wieder ein weiteres problem. ich habe einen hd beamer (1280x720). schon unter xp und vista wurde bei dem beamer eine native...
#1
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
30
hallo

habe schon wieder ein weiteres problem.
ich habe einen hd beamer (1280x720).
schon unter xp und vista wurde bei dem beamer eine native auflösung von 1280x768 erkannt, was natürlich absoluter schwachsinn ist.
unter windows 7 jetzt aber, auch wenn ich 1280x720 einstelle, zeigt der beamer die auflösung 1280x768 an und das bild hat einfach nicht mehr die volle grösse und qualität leidet drunter!?
unter win xp/vista konnte ich wenigstens 1280x720 einstellen und dann war das bild auf dem beamer voll und die qualität gut.
 
#2
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
30
hm niemand eine idee? so ist es praktisch unmöglich, den beamer am pc sinnvoll zu verwenden.
 
Thema:

windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"?

windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"? - Ähnliche Themen

  • Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

    Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic: Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich...
  • Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

    Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Hallo Microsoft-Communtiy, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pro - 64-Bit. Und zwar ändert Windows nach einiger Zeit automatisch die...
  • Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie

    Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie: Hallo, wenn ich beim Ausschalten des PCs anstatt herunterfahren die Funktion Neustart benutze, so ändert Windows im BIOS die Bootkategorie auf...
  • Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

    Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht: Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben