windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"?

Diskutiere windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo habe schon wieder ein weiteres problem. ich habe einen hd beamer (1280x720). schon unter xp und vista wurde bei dem beamer eine native...

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
32
hallo

habe schon wieder ein weiteres problem.
ich habe einen hd beamer (1280x720).
schon unter xp und vista wurde bei dem beamer eine native auflösung von 1280x768 erkannt, was natürlich absoluter schwachsinn ist.
unter windows 7 jetzt aber, auch wenn ich 1280x720 einstelle, zeigt der beamer die auflösung 1280x768 an und das bild hat einfach nicht mehr die volle grösse und qualität leidet drunter!?
unter win xp/vista konnte ich wenigstens 1280x720 einstellen und dann war das bild auf dem beamer voll und die qualität gut.
 
Thema:

windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"?

windows 7 ändert nicht mehr alle auflösungen "nativ"? - Ähnliche Themen

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in 3D Anzeige deaktivieren 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Oben