Windows 7 ab sofort allgemein verfügbar

Diskutiere Windows 7 ab sofort allgemein verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich Microsoft News; Seit dem 22.10.2009 ist Windows 7 weltweit im Handel und zusammen mit neuer Hardware verfügbar. Das neue Betriebssystem bietet erhöhte...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Seit dem 22.10.2009 ist Windows 7 weltweit im Handel und zusammen mit neuer Hardware verfügbar. Das neue Betriebssystem bietet erhöhte Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sowie eine einfachere Bedienung. Finden Sie hier umfassende technische Informationen, Tools, Anleitungsvideos und Community-Ressourcen zu Themen wie Anwendungskompatibilität, Bereitstellung und Migration von früheren Windows-Versionen.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 7 ab sofort allgemein verfügbar

Windows 7 ab sofort allgemein verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead

Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead: Windows 10 Insider, die im Skip Ahead Ring unterwegs sind, können ab sofort auf die Version 3.0.110.0 der Kurznotizen--App "Sticky Notes"...
  • Windows 10 Mail App lässt ab sofort Steuerung externer Grafiken in Mails zu

Windows 10 Mail App lässt ab sofort Steuerung externer Grafiken in Mails zu: Nutzer der Mail-App unter Windows 10 können von nun an entscheiden, wie mit externen Grafiken und Bildern in Mail-Anhängen verfahren werden soll...
  • Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead

Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
  • Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder...
  • Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder: Guten Tag, ich möchte gerne den Fingerprintreader meines Tablets nutzen um mich mit Windows Hello anzumelden. Wenn ich den Assistent dafür...