GELÖST Windows 7/8 PE

Diskutiere Windows 7/8 PE im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, wer Interesse an einer Windows 7 Version hat, die direkt von CD/DVD, bzw USB-Stick startet, sollte sich einmal folgende Seite anschauen...
  • Windows 7/8 PE Beitrag #1
H

Hoppler

Threadstarter
Hallo,

wer Interesse an einer Windows 7 Version hat, die direkt von CD/DVD, bzw USB-Stick startet, sollte sich einmal folgende Seite anschauen: http://totosoft.ohost.de/index.html

L.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 7/8 PE Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
PE-Tools sind immer gut;schau ich mir auf jeden Fall an.Saug...:)

• Windows 7/8 PE Beitrag #3
hasenherz

hasenherz

Mal guggen. Jedoch wäre da ein Impressum angebracht, denn wenn ich mir schon das Eine oder das Andere lade hätte ich schon gern gewusst von wem. Nicht jeder der über deine Seite stolpert ist auch hier zu Gange.

• Windows 7/8 PE Beitrag #6
R

Ronny

SPONSOREN
Wie hier schon erwähnt, bewirkt eine Internetseite ohne Impressum, dass man hier nicht unbedingt Vertrauen aufbauen kann, zumal hier ja auch in erster Linie Downloads angeboten werden.

Weiterhin ist die Rechtschreibung verbesserungswürdig (nur mal ein Tipp: Vor ein Plural-s gehört kein Apostroph, auch wenn man das im Netz leider in der großen Mehrzahl so sieht, obwohl meist statt des Apostrophen auch noch ein Akzent gesetzt wird, was natürlich noch dümmer ist).

• Windows 7/8 PE Beitrag #7
H

Hoppler

Threadstarter
Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Resonanz! :up

Impressum werde ich erstellen.
Screenshots werde ich auch machen
und auch die Farbe werde ich ändern - werde mal schauen, wie es am besten ausschaut. Bin aber auch für Vorschläge offen - programmieren ist eine Leidenschaft von mir :D, Design weniger :flenn

L.G.

• Windows 7/8 PE Beitrag #9
H

Hoppler

Threadstarter
Gebt mir aber bitte eine Resonanz, o.k.? :blush

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 7/8 PE Beitrag #10
frankbier

frankbier

7 geht gut, 8 startet noch nicht 2013-04-22_20h57_04.png2013-04-22_20h59_02.pngmal

• Windows 7/8 PE Beitrag #13
Alfiator

Alfiator

On Air
Du hattest gesagt das 8er geht nicht.....

• Windows 7/8 PE Beitrag #14
frankbier

frankbier

Starte nicht durch ,hängt sich beim Laden auf Bild 2

• Windows 7/8 PE Beitrag #16
Dirk

Dirk

Hallo, ich würde es ja auch mal gerne testen,

aber wenn ich den Link anklicke,

erscheint diese Seite:http://www.speedshare.org/redirect.php?error=1&code=DL_FileNotFound

Das muss ich nicht haben.

LG Jojo.

Ist auf Englisch, ich soll warten, oder Error ? Na ja.

Wenn ich auf den Link für Win7 oder Win8 klicke bekomme ich jeweils einen Countdown-Feld von 60 Sekunden Wartezeit welches sich dann zu DOWNLOAD ändert. Mit Klick dort drauf fing dann Win8PE als Download zu laufen.
Ein paralleles Anstarten von Win7 lief dann in das für dieses System bekannte "nur 1 Download".

Dein Fenster sagt ja "Datei nicht gefunden". Insofern bekomme ich keinen Fehler angezeigt.

• Windows 7/8 PE Beitrag #17
Alfiator

Alfiator

On Air
Eben,nur 1 Dl zeitgleich oder man wird Premium-Mitglied.Ist aber überall so.Wer was gratis will muß halt leiden....:)

• Windows 7/8 PE Beitrag #18
H

Hoppler

Threadstarter
Windows 8 PE startet nicht in einer Virtual Box!!!
Auf CD brennen und es läuft. Oder Mubi.exe downloaden und unter Menüpunkt "6" Windows PE auf den Stick übertragen!

• Windows 7/8 PE Beitrag #19
J

JoJoBr62

SPONSOREN
Hi, Danke für die Info. Werde es mal testen.

Gruss Jojo.

Download 1 läuft.
Danke allen.

Thema:

Windows 7/8 PE

Windows 7/8 PE - Ähnliche Themen

Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben