windows 7 64bit usb problem

Diskutiere windows 7 64bit usb problem im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, hab windows 7 64 bit deutsch auf meine pc laufen. und AVIRA antivir Personal. seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich probleme mit...
C

cjnetworx

Threadstarter
Hallo,

hab windows 7 64 bit deutsch auf meine pc laufen. und AVIRA antivir Personal.

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich probleme mit meinen USB speicher sticks hab.

egal welchen ich nehme um drauf daten zu speichern videos oder so, bei jedem Stick (8gb, 2gb, 4gb)
bleibt der balken des transfer fensters genau nach 2/3 der übertragung stehen und dann passiert nichts mehr, wenn ich daraufhin auf abbrechen klicke, reagiert das fenster nicht, bis ich mein stick aus dem USB-steckplatz heraus nehme, dann schließt sich das transfer fenster. Als der Transferbalken stehen bleibt blinkt die LED meiner Festplatte ganz langsam in regelmäßigen abständen.

woran ich mich vor paar tagehn erinnern kann, ist das ich auch kurzfristig Probleme hatte mit der Search-Indexierung, es kam immer wieder ein kleines Fenster, wodrin stand ein Problem ist aufgetreten. Bis ich in einem Forum gelesen hab, das man unter Windows 7 das gar nicht braucht und das nur resourcen frisst und wie man es deaktivieren kann.

Kann es vllt daran liegen ? das ich diese Search Indexierung deaktiviert hab, dass jetzt der Transfer meiner Stick nicht funzt?
ich weiß nicht woran das liegt, kanns an irgendeinem update von w7 selber sein?

hab schon den stick meiner freundin getestet mit dem selben ergebnis.
Hab sogar mal die externe festplatte meines cousenks am usb port angeschlossen mit dem gleichen resultat am ende, das der transferbalken wieder bei 2/3 stecken bleibt obwohl drauf noch jede menge speicher ist.

Hab bereits meine sticks formatiert (schnell formatierung), aber hilft leider nix.

Weiß jemand warum das Problem auftritt?
gibts dafür eine Lösung?

freue mich über jede Holfe.
Danke im voraus!

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Sind die Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert?Nimm die vom Vista 64 Bit, falls ein Mangel an W7 Treibern da sein sollte.

Hocke

G

GaxOely

Gast
Was hast du für Hardware?
Mach mal eine Liste!

C

cjnetworx

Threadstarter
das problem wurde gelöst.. hab den PC zur kostenlosen Reparatur abgeschickt. Meine Festplatte war defekt daher hatte ich bei vista und win7 diverse bluescreens und der Transfer zu den USB-Speicher-Stick hat nicht perfekt funktioniert.

aber jettz läuft alles.
Danke!

Thema:

windows 7 64bit usb problem

windows 7 64bit usb problem - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  • Zuweisung von USB Gamecontrollern Windows 10 64Bit / 1803

Zuweisung von USB Gamecontrollern Windows 10 64Bit / 1803: Hallo zusammen, die Rangfolge meiner über USB angeschlossenen Game-Controller wechselt nach jedem Neustart des Rechners. Damit ist die richtige...
  • Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit USB-Tastatur

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit USB-Tastatur: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der...