Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen

Diskutiere Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Problem: Ich versuche nach dem Patchday 14.06.2018 vergeblich, auf einem meiner PC’s das Update (KB4099633) zu installieren. Nach dem...
#1
H

hschuhmann

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
14
Problem:
Ich versuche nach dem Patchday 14.06.2018 vergeblich, auf einem meiner PC’s das Update (KB4099633) zu installieren.
Nach dem Herunterladen bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab (siehe Bild_1).
Alle anderen Updates in der Vergangenheit haben sich auf diesem PC problemlos installiert.
Bei 2 weiteren PC’s von mir hat sich dieses Update auch problemlos installiert!

Meine bisherigen Lösungsversuche:
- Ich habe recherchiert und habe vor der Installation Firewall und Virenscanner deaktiviert (ohne Erfolg)
- Ich habe versucht, das Update von der Microsoft-Seite https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4099633 herunterzuladen um es manuell zu installieren.
Doch obwohl auf der Microsoftseite das Update (KB4099633) explizit
zum Download angeboten wird, ist dies nicht möglich, denn alle angebotenen Downloaddateien („.exe“ und „.msu“) laden ganz andere Updates herunter u. werden von meinem PC nicht akzeptiert!
Ich weiß nicht warum das so ist!
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
- Ich habe die Zugriffsrechte "chkdsk /r" und den SystemScan "sfc /scannow" durchgeführt.
„chkdsk /r“ (ohne Probleme)
"sfc /scannow" (mit Problem)
Der Systemscan hat beschädigte Dateien gefunden und konnte diese auch nicht reparieren
(siehe beigefügte Datei „sfc -scannow_Prüfergebnis_14-06-2018“ und die „log-Datei“ dazu)!

- Für Eure Bemühungen im Voraus schon mal besten Dank!
Anmerkung: Die log-Datei kann ich nicht anhängen, weil sie zu groß ist und wenn ich sie zppe, wird die zip-Datei nicht akzeptiert!
 

Anhänge

#3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.316
Ich hatte neulich auch einen seltsamen Updatefehler (allerdings bein W10). Der ist auch immer wieder an derselben Stellen abgebrochen. Bis ich dann endlich mal einen Reboot gemacht habe, obwohl er das an der Stelle gar nicht verlangt hatte.
 
Thema:

Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen

Sucheingaben

Zppe

Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen - Ähnliche Themen

  • WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.

    WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.: Hallo, seit dem o.g. update funktioniert WOL von extern nicht mehr. Habe Bios/UEFI Einstellungen überprüft, Ethernet-Controller Einstellungen...
  • Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.

    Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.: Hallo und zwar habe ich ein problem esteinmal muss ich sagen das ich mit 2 bildschirmen arbeite und das die rdp im full-screen läuft und das...
  • Windows zurücksetzen hängt

    Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
  • Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

    Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • windows update dezember

    windows update dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben