Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Diskutiere Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite "www.t-online.de" nicht angezeigt. Es erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Auf meinem Desktop (Eigenbau) mit Windows 10 (64 bit) und MS Edge erscheint die Seite einwandfrei. Beide Systeme sind über WLAN an eine Fritzbox 7430 angebunden.

Im Internet in diversen Foren und sonstigen Helfern gibt es unzählige Hinweise zu dieser Problematik. Aber bisher hat noch nichts funktioniert (Firewall ausschalten, Add ons deaktivieren usw.). Weiß jemand, was wirklich helfen könnte?

Thema:

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
  • Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.

Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.: Vor ca. 2 Wochen einen 2016er Computer bisschen umgerüstet. Sprich: Hatte davor 1TB SSDH Festplatte als C:. Vermutlich mit einem Key von Windows...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Keine Verbindung zum Internet

Keine Verbindung zum Internet: Hi hier mein Problem: Ich bekomme, außer mit dem Internet Explorer , nirgends eine Verbindung mit dem Internet. Angeblich sind keine offenen...
  • Windows 7 SP1 64 Bit Internet Explorer

Windows 7 SP1 64 Bit Internet Explorer: Guten Tag! Ich habe oben genanntes OS installiert und IE 11.0 ist im Betriebssystem integriert. Ich benutze IE nie und trotzdem hat der...