GELÖST Windows 7 64 Bit hängt sich auf....

Diskutiere Windows 7 64 Bit hängt sich auf.... im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hi Leute da bin ich mal wieder... hab im moment zwei Probleme mit Win7 64 also das erste Problem ist mit Usb Sticks und Externe Festplatten bei...
S

Super Vegetto

Threadstarter
Hi Leute da bin ich mal wieder... hab im moment zwei Probleme mit Win7 64

also das erste Problem ist mit Usb Sticks und Externe Festplatten bei der Datenübertragung hängt sich WIN7 auf.. und nach ner Weile zeigt er an das das Usb Gerät nicht gefunden wurde... das passiert andauernd......

Das zweite Problem ist das Win7 nach ner Weile die Netzwerkverbindung trennt und ich danach nichts mehr machen kann... Inet funzt nicht mehr ich kann au net reconnecten nichts mehr..... und wenn ich dann neustarte bleibt der einfach bei dem Screen und da steht Herunterfahren.. macht er aber au nichts.. muss denn Stecker gedrückt halten und so ausmachen.. woean liegt das?

hasenherz

hasenherz

Das zweite Problem ist das Win7 nach ner Weile die Netzwerkverbindung trennt und ich danach nichts mehr machen kann... Inet funzt nicht mehr ich kann au net reconnecten nichts mehr..... und wenn ich dann neustarte bleibt der einfach bei dem Screen und da steht Herunterfahren.. macht er aber au nichts.. muss denn Stecker gedrückt halten und so ausmachen.. woean liegt das?
Eventuell hilft dir das hier

Diese Antwort wurde von GaxOely eingestellt. Hat mir für 3 Tage geholfen, dann ... Eventuell hast du mehr Glück.

ach und dann, ich drücke dann immer den reset und schalte dann am Anmeldefenster den PC aus, schon meiner Meinung nach die Festplatten.

G

GaxOely

Gast
Eventuell habt ihr ein P45 oder X58 von Gigabyte....
Da hilft oft ein Bios Update so wie bei mir!

G

GaxOely

Gast
P5Q BIOS 2102
Update Express Gate to v1.4.6.2

Dieses Update ziehlt auf den Umstieg von XP oder Vista, zu WIN7!
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer?

S

Super Vegetto

Threadstarter
ich hab einen Bios von American Megatrends. INC wo kriege ich ein Update her?

B

Boemelchen

Hallo!
So ein Problem hatte ich auch mit der 64bit version. Sobald ich neben den USB-Wlan Stick noch einen USB Datenträger benutzt habe, also ich Daten auf ihn kopiert, ging die Prozessor auslastung auf 100%. Bei einen Neustart war dann ein WLAN Netz nicht mehr zu finden. Habe dann folgendes gemacht um das Problem zu lösen:
1. WLAN Stick gegen einen von Cisco (Linksys) ausgetauscht
2. Motherboardtreiber von Windows gegen einen vom Hersteller ausgetauscht.

Seitdem läuft mein System reibungslos.
Leider hat der MB hersteller kein Win7-64bit treiber im angebot gehabt, aber der Vista64-bit treiber funktionierte auch. (Chipsatz NVIDIA nforce570LT SLI).

Vielleicht liegt der Fehler bei dir an der selben ecke. Anscheinend funktionieren nicht alle Treiber von Win7 reibungslos.

Achja, für den WLAN-Stick von Cisco findet Win7 auf anhieb einen Treiber, der dann aber wieder zu abstürzen führt. Auch hier wirkt der Hersteller Treiber wunder.

G

GaxOely

Gast
Ich verlasse mich nie auf die Windows eigenen Treiber immer die neusten vom Chiphersteller!
Nicht vom Mainboardhersteller, die sind meistens veraltet!

B

Boemelchen

So, ich habe nochmal etwas nachgeforscht, weil das Problem ab und an wieder bei mir auftritt.

Es gibt von Microsoft einen Hotfix für dieses Problem:
http://support.microsoft.com/kb/974476/de

Hab diesen numal aufgespielt und werde mal wieder testen ob es funktioniert.

S

Super Vegetto

Threadstarter
wie finde ich den Namen des Mainboards heraus? hab bei System Information von Tuneup nachgeschaut.. da steht nur Hersteller American Megatrends... Hab mir jetzt den Hoftix auch gesaugt... ob das auch die Lösung für mein zweites Problem ist?? Hab kein WLAN Stick Adapter ist bei mir integriert

B

Boemelchen

Der Hotfix bezieht sich auf USB Geräte im allgemeinen.

S

Super Vegetto

Threadstarter
hab jetzt die hotfixes ausprobiert beide probleme bestehen weiterhin... zu meinem Motherboard kann ich nur soviel sagen da steht North Bridge Nvidia nforce und South Bridge das gleiche und wenn ich auf BIOS gehen das gleiche wie bei Tune Up wo genau muss ich da drauf???

S

Super Vegetto

Threadstarter
So leute hab nen MS-7366 BIOS von MEDION.. hab jetzt auch geupdatet ist es normal nach einem Update das er alle Treiber neuinstalliert? und beim ersten Neustart hat er nichtmal ein Boot Device erkannt musste es manuell eingeben... Habs noch nie gemacht deswegen frage ich....

G

GaxOely

Gast
So leute hab nen MS-7366 BIOS von MEDION.. hab jetzt auch geupdatet ist es normal nach einem Update das er alle Treiber neuinstalliert? und beim ersten Neustart hat er nichtmal ein Boot Device erkannt musste es manuell eingeben... Habs noch nie gemacht deswegen frage ich....
Es kommt darauf an, was mit dem Bios verändert wurde.
Wenn I/O Adressen verschoben werden, ist es normal!

S

Super Vegetto

Threadstarter
NAJA BIS JETZT FUNZT MEIN wlan VERBINDUNG 1 A morgen versuche ich es mit dem USB Stick... melde mich dann

Thema:

Windows 7 64 Bit hängt sich auf....

Sucheingaben

win 7 64 bit , hängt sich immer auf

Windows 7 64 Bit hängt sich auf.... - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows 10 Pro 64-bit hängt bei verschiedenen Programmen...

Windows 10 Pro 64-bit hängt bei verschiedenen Programmen...: Moinsen Forum, bin der Tom und habe hier Windows 10 Pro 64-bit (clean install, habs gekauft) zu laufen. Da ich auch Telekom Entertain-Kunde bin...
  • Windows 8.1 (64 Bit) hängt sich beim Update auf

Windows 8.1 (64 Bit) hängt sich beim Update auf: Hallo , Beim manuellen ausführen des Windows Update in der Systemsteuerung hängt sich das Update immer wieder auf. Bei der Analyse zeigt er...
  • Windows 7 64 bit Version laggt/hängt

Windows 7 64 bit Version laggt/hängt: Ich habe meinen Computer (4gb ram ddr3, Gafikkarte :NVIDIA Geforce 220 und AMD Athlon II x4 640 3.01GHz Prozessor ohne registriertem...
  • Defragmetnierung hängt

Defragmetnierung hängt: Hallo Com, ich wollte meine Festplatte (HDD) mal wieder defragmentieren aber prlötzlich trat der Fehler auf, dass nach erfolgreichem anlysieren...