GELÖST Windows 7 64-Bit als Boot-DVD brennen

Diskutiere Windows 7 64-Bit als Boot-DVD brennen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe mir jetzt auch die 64-Bit Version von Windows 7 gedownloadet. Nun habe ich die ISO-Datei mit Nero 7 auf eine DVD als Image...
R

Ridder

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir jetzt auch die 64-Bit Version von Windows 7 gedownloadet.
Nun habe ich die ISO-Datei mit Nero 7 auf eine DVD als Image gebrannt (ganz normal mit Rechtsklick und dann öffnen mit Nero Express) und wollte es von der DVD starten. Habe auch im BIOS als 1. Boot Device CD-ROM eingestellt.
Aber es nützt nichts, wenn ich den PC starte kann ich zwar auswählen was ich starten ich starten will (also in dem Falle nur Vista 32-Bit), aber leider nicht das von der DVD :(.

Muss ich beim Brennen noch was beachten oder was könnte ich sonst falsch gemacht haben?

MfG

G

GaxOely

Gast
Normalerweise verknüpft Nero die ISO automatisch!
Einfach ein doppelklick auf die ISO und bei Einstellungen DVD abschliesen.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Nun habe ich die ISO-Datei mit Nero 7 auf eine DVD als Image gebrannt...
Soweit richtig.

Habe auch im BIOS als 1. Boot Device CD-ROM eingestellt.
Auch OK.

Muss ich beim Brennen noch was beachten oder was könnte ich sonst falsch gemacht haben?
Wenn es nicht klappt, würde ich die DVD erstmal in einem anderen Rechner ausprobieren. Wenn es dort auch nicht geht, dann liegt es wohl an der DVD. Nero sollte das zwar können, aber du kannst es ja auch mal mit einer anderen Brennsoftware versuchen.

Gruß Matze

R

Ridder

Threadstarter
Habe jetzt das von Duke empfohlene Brennprogramm gewählt und damit hat es wunderbar funktioniert, danke :)
MfG

Thema:

Windows 7 64-Bit als Boot-DVD brennen

Sucheingaben

win 7 iso brennen

Windows 7 64-Bit als Boot-DVD brennen - Ähnliche Themen

• Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
  • Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...