GELÖST Windows 7 32bit version key auf ner 64 bit übertragbar?

Diskutiere Windows 7 32bit version key auf ner 64 bit übertragbar? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi, will mein system neu aufsetzen,hab zurzeit windows 7 32bit home..drauf,wollte jetzt auf 64bit umsteigen,natürlich liegt hir alles original...
T

tph

Threadstarter
hi,

will mein system neu aufsetzen,hab zurzeit windows 7 32bit home..drauf,wollte jetzt auf 64bit umsteigen,natürlich liegt hir alles original aufm tisch.
meine frage ist,ob ich den key der auf der 32bit version dabei ist auf der 64bit version übertragen kann.
weil mein bruder hat die 64bit version selber auf seinen pc drauf.

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.:up

denke das der thread hir drinne richtig ist,wenn nicht bitte dann verschieben:D.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Ja, funktioniert. Die Keys funktionieren für 32bit und für 64bit. :up

Du darfst halt nur nicht denselben Key gleichzeitig bei beiden Versionen benutzen.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
ne frage,konnte ich kurz noch eine kleine andere frage stellen?
Na klar. ;)

es handelt sich um die kompatibilität meines pc mit der 64bit version.
ich frag einfach mal,hab diesen prozesor,da steht es geht,aber bin mir nicht so sicher,hat 4gb und ist bis 8 erweiterbar,eigentlich schon oder?
In meinem Notebook ist der auch drin. Läuft mit 64bit. :up

:satisfied

T

tph

Threadstarter
ok,danke,wenn es probleme geben sollte oder so werd ich mich hir im forum aufmerkssam machen.

T

tph

Threadstarter
schon erledigt.:up

T

tph

Threadstarter
hi,ich muss noch was ergänzen zur ersten frage.

Der key den ich jetzt habe ist von der 32 bit version ist eine von hp upgrade auf windows7(hatte vorher vista).also geht es jetzt immernoch?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Müsste normalerweise funktionieren. Zur Sicherheit solltest du auf dem HP-Server mal nach den AGBs für Upgrade-Lizenzen suchen.

T

tph

Threadstarter
hi,hab in google herumgetippt aber nix drüber gefunden.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich leider auch nicht, da das HP Upgrade Programm ja mittlerweile eingestellt ist. :(

Was steht auf dem Datenträger drauf?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
hi,hab in google herumgetippt aber nix drüber gefunden.
Da ich mich Arbeisrbedingt mit den HP-Win7-Upgarde etwas auskenne:

Du solltest von der Win 7 -DVD installieren und die Installation ohne Key ausführen! Den Key erst nach erfolgter Installation eingeben und dann aktivieren, so sollte es ohne Probleme funktionieren....!

Bei anderer vorgehensweise kann es passieren, das die Online-Aktivierung trotz korrektem/gültigen Key fehlschlägt!

Mfg Slayer

T

tph

Threadstarter
so jungs,hat alles geklappt,superrrrrrr.
danke euch:up

alles reibungslos verlaufen.

Thema:

Windows 7 32bit version key auf ner 64 bit übertragbar?

Windows 7 32bit version key auf ner 64 bit übertragbar? - Ähnliche Themen

• Windows 10 32Bit nach Neuinstallation zu 64Bit unverändert

Windows 10 32Bit nach Neuinstallation zu 64Bit unverändert: Guten Abend, ich habe heute versucht meinen Rechner auf die 64Bit Version zu upgraden, allerdings wird mir nach der Neuinstallation immer noch...
  • Windows 10 32Bit auf 64Bit umstellen

Windows 10 32Bit auf 64Bit umstellen: Hallo, ich möchte gern mein 32Bit-System auf 64Bit umstellen. In den FAQs war ein Treat mit Verlinkung, aber nachher war auch nur 32Bit...
  • Windows 10 32bit auf 64bit

Windows 10 32bit auf 64bit: Hallo Da ich meine gesamte Hardware erneuern musste habe ich im moment nur die 32 bit version möchte aber gerne wieder meine 64 bit version...
  • Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  • GELÖST Windows 7 (32bit Version) startet nicht

GELÖST Windows 7 (32bit Version) startet nicht: Ich habe seit einigen Tagen ein neues, bisher unbekanntes, Windows-Startproblem. Fehlerbildbeschreibung: 1) Beim morgendlichem Starten dauert es...