GELÖST Windows 7 32 & 64 bit auf einer DVD

Diskutiere Windows 7 32 & 64 bit auf einer DVD im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Gute Morgen liebe Leute, Habe folgendes Problem, und zwar habe ich aus einer Win7 32 Bit und Win7 64 Bit Version eine DVD gemacht. beide Versionen...
A

alpenrap

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
5
Alter
49
Gute Morgen liebe Leute, Habe folgendes Problem, und zwar habe ich aus einer Win7 32 Bit und Win7 64 Bit Version eine DVD gemacht. beide Versionen haben das SP1 schon integriert die 64 Bit Version ein Original von MSDN habe ich als Kunde vom Server runter geladen, die 32 Bit Version habe ich als Original DVD. Beide Versionen sind die Ultimate Versionen. So nun zu meinem Problem, die Installations DVD die ich erstellt habe liegt auf meiner 2. Festplatte. Und wenn ich Windows neu installieren möchte kommt jetzt immer der Fehler ( Dass zum Unterstützen des Abbild Typs erforderliches Subsystem ist nicht vorhanden ). Was habe ich falsch gemacht? Kann mir einer weiter helfen? Gruß Mirko
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.817
Standort
Niederbayern
Zuerst: :welcome

und zwar habe ich aus einer Win7 32 Bit und Win7 64 Bit Version eine DVD gemacht.
Womit? Das ist von Microsoft so nicht vorgesehen die beiden Varianten zu kombinieren. Sonst gäbe es die Retail sicherlich als eine DVD und nicht als zwei separate.

Also vermutlich mit irgendeinem Tool und da wird wohl was schiefgegangen sein. Und falls die vorliegende 32bit-DVD keine Retail oder SB von Microsoft selber ist sondern von einem PC-Hersteller stammt kann die durchaus modifiziert sein.
 
A

alpenrap

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
5
Alter
49
Die 32 Bit version ist eine Normal gekaufte Version im Handel also nicht vom Händler!! Habe beide Versionen mit AIK zusammen geführt mehr habe ich nicht gemacht, wenn ich die DVD brenne oder auf einen USB stick ziehe kann ich auch ganz normal installieren 32 oder 64 bit version. geht nur nicht wenn ich es von meiner 2. festplatte aus installieren möchte.
 
Teppichfritz

Teppichfritz

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
546
Alter
56
Standort
Dortmund
Was willst du denn tun,das Windows aus einem laufenden Windows installieren,und von der zweiten Platte starten,oder von der zweiten Festplatte booten,um das System zu
installieren?
 
A

alpenrap

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
5
Alter
49
möchte es von meiner 2. Festplatte aus neu Installieren. also beim starten vom Rechner die F8 taste drücken. und dann in die eingabeaufforderung gehn und setup ausführen. und wie gesagt kommt dann der fehler wie oben beschrieben.
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.826
Alter
55
Standort
BW
möchte es von meiner 2. Festplatte aus neu Installieren. also beim starten vom Rechner die F8 taste drücken. und dann in die eingabeaufforderung gehn und setup ausführen. und wie gesagt kommt dann der fehler wie oben beschrieben.
Die Festplatte ist nicht bootbar.
Ist auch logisch, nur die Systemplatte ist bootbar.
Wenn du es schon auf einem Stick hast, installier doch von dem.
 
A

alpenrap

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
5
Alter
49
mit der normal 32 und 64 bit version gehts doch auch von der 2platte nur nicht mit der all on 64 und 32 bit version auf einer
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.581
Standort
Thüringen
Also wenn Du diese Modifikationen per Hand durchführst,kommt es schon mal zu Problemen bei der Erstellung.Nutze mal dieses feine Programm und führe die Erstellung erneut durch...
 
A

alpenrap

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
5
Alter
49
Danke schön, jetzt hat alles supi geklappt so wie ich es wollte, noch mal danke für die schnelle hilfe
 
Thema:

Windows 7 32 & 64 bit auf einer DVD

Sucheingaben

erforderliches Subsystem ist nicht vorhanden

Windows 7 32 & 64 bit auf einer DVD - Ähnliche Themen

  • Windows 10 32 bit und langsamer PC

    Windows 10 32 bit und langsamer PC: Ich habe einen Amerry PC Desktop, wo die Hardware in der Tastatur ist. Auf dem PC habe ich Windows 10 32 bit installiert. Heute wollte ich meine...
  • Windows 10 64-bit Neustart

    Windows 10 64-bit Neustart: Hallo, Ich habe ein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Der Start des Systems funktioniert einwandfrei. Wenn jedoch während der Laufzeit ein...
  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

    Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
  • Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

    Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
  • Windows 10 64 bit Pro

    Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 32 bit und langsamer PC

      Windows 10 32 bit und langsamer PC: Ich habe einen Amerry PC Desktop, wo die Hardware in der Tastatur ist. Auf dem PC habe ich Windows 10 32 bit installiert. Heute wollte ich meine...
    • Windows 10 64-bit Neustart

      Windows 10 64-bit Neustart: Hallo, Ich habe ein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Der Start des Systems funktioniert einwandfrei. Wenn jedoch während der Laufzeit ein...
    • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

      Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
    • Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

      Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
    • Windows 10 64 bit Pro

      Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
    Oben