Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen

Diskutiere Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Bericht mit bebildertem Tutorial als Fotostrecke bitte genau lesen, Hardware genau prüfen und auf eigene Gefahr einsetzen. PS: Eine originäre...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bericht mit bebildertem Tutorial als Fotostrecke bitte genau lesen, Hardware genau prüfen und auf eigene Gefahr einsetzen.

PS: Eine originäre Nutzung des RAMs als solcher ist wohl so nicht zu bewerkstelligen, vielmehr kann man so eine RAM-Disk einrichten.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
:up Danke für den Hinweis.

S

seppjo

Gast
Ich wiess nicht die Links die ich gesetzt hab zeigen Seiten bei denen das schon Jahre vorher veröffentlicht wurde. :D
Es war aber nirgends als Gesamtpaket auffindbar. (Ich meine mit einem funktionierenden Download)

I

imaetz70

ja ja der trick mit dem PAE. ist aber doch nen alter hut... :D

aber ich finde es doch immer wieder verwunderlich, dass man immer wieder versucht das 32bit os dazu zu überreden.. nun eben der trick mittels RAM-DISK emulation.. :D

naja wers brauch.. ;)

Thema:

Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen

Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen - Ähnliche Themen

• Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...
  • Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped): Hallo, ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht...
  • Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr

Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin wieder einmal auf ein Problem gestoßen. Es handelt sich um ein weiteres Problem mit dem Browser Edge, und zwar dies mal...
  • [Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

[Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo zusammen, bei mir werden kumulative Updates nicht mehr heruntergeladen. Entweder bleibt es bei 0% oder bei 95%. TiWorker.exe rödelt sich...