Windows 2008 mit Hyper-V Sicherheitsfragen

Diskutiere Windows 2008 mit Hyper-V Sicherheitsfragen im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Windows verschenkt ja eine kostenlose Version mit Windows 2008 mit Hyper-V. Ich habe da mal ein paar Fragen. Soweit ich verstanden habe ist da...
D

debianuser

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
119
Hi

Windows verschenkt ja eine kostenlose Version mit Windows 2008 mit Hyper-V. Ich habe da mal ein paar Fragen. Soweit ich verstanden habe ist da keine GUI oder? Wie update ich dann den Server. Gibts es dann ein Tool wie man dann die Firewall konft. Oder kann man da was für kaufen? Und wie schaut das aus mit Antivierenprogrammen?
Eigentlich dachte ich für meinen neuen Server an RHEL was ich ganz gut kenne. Aber der Kostendruck zwingt einen ja auch mal nach rechts und links zu schauen. Es soll ausschlieslich virtualisiert werden.
Der Server bekommt anfangs 2 x Quadcores und 32 GB Ram. Optional kann ich später auch auf sparsame Sixcores aufrüsten. VMware ESX ist in der Liga schon zu teuer.
 
Thema:

Windows 2008 mit Hyper-V Sicherheitsfragen

Windows 2008 mit Hyper-V Sicherheitsfragen - Ähnliche Themen

  • Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl

    Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
  • Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

    Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an,

    Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, : Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, Moin mitnanner, beim Updaten der Insider...
  • KB4041681 Update erzeugt NTFS ID 55 Fehler auf Windows 2008 R2

    KB4041681 Update erzeugt NTFS ID 55 Fehler auf Windows 2008 R2: Nach dem Einspielen des letzen Update Rollups auf unsere WIndows 2008 R2 Server werden beim Ausführen eines Serverbackups mit wbadmin nun NTFS ID...
  • Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I

    Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I: Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...
  • Ähnliche Themen

    Oben