Windows 2008 - Großer Fehler "Dringend Hilfe Benötigt"

Diskutiere Windows 2008 - Großer Fehler "Dringend Hilfe Benötigt" im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Sehr geehrte WinBoard User, Habe heute mal wieder ein Problem. Heute Betrifft es Meinen Windows 2008 Server. Ich habe mir daheim eine Domain...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Sehr geehrte WinBoard User,
Habe heute mal wieder ein Problem.
Heute Betrifft es Meinen Windows 2008 Server.
Ich habe mir daheim eine Domain angelegt und nach einem Systemabsturz des Servers alles wiederneu eingerichtet.
Ich habe eine sicherung der GPO genommen und es hat alles funktioniert, Jetzt mein Problem. Ich wolte heute auf den Server zugreifen per Remote Desktop jetzt kahm aber bei der anmeldung der fehler "Sie Müssen eine SmartCard für die anmeldung an diesem Computer verwenden" ich habe aber weder smatCards noch einen Reader. wie kann ich wieder auf den server zugreifen oder zumindest die GPO übers netzwerk ändern ?
PS. Lokal kommt dieser Fehler auch,
Bitte helft mir, Ich brauche den zugriff auf den Server dringend!
Vielen dank schon mal HOMER S. :D

H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Ich benutze überall feste ip Adressen und der Server hat immer x.x.x.80
Aber... am Server selber kommt ganz normal Benutzername + Password, (Verbindung wurde also hergestellt), und Lokal geht es ja auch nicht !

Thema:

Windows 2008 - Großer Fehler "Dringend Hilfe Benötigt"

Windows 2008 - Großer Fehler "Dringend Hilfe Benötigt" - Ähnliche Themen

• Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl

Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
  • Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an,

Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, : Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, Moin mitnanner, beim Updaten der Insider...
  • KB4041681 Update erzeugt NTFS ID 55 Fehler auf Windows 2008 R2

KB4041681 Update erzeugt NTFS ID 55 Fehler auf Windows 2008 R2: Nach dem Einspielen des letzen Update Rollups auf unsere WIndows 2008 R2 Server werden beim Ausführen eines Serverbackups mit wbadmin nun NTFS ID...
  • Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I: Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...