Windows 2008 64-bit NAS Server (Navision)

Diskutiere Windows 2008 64-bit NAS Server (Navision) im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen Nach dem ich mich durch verschiedenste Foren von NAVISION geklickt habe und leider nicht gefunden habe, möchte ich hier versuchen...
T

topmagic

Threadstarter
Hallo Zusammen

Nach dem ich mich durch verschiedenste Foren von NAVISION geklickt habe und leider nicht gefunden habe, möchte ich hier versuchen eine Antwort auf meine Frage zu finden:

Läuft der NAS Server NAVISION 5.x auf Windows 2008, hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt. Wäre um jede Information dankbar.

Gruss
Jürgen

Thema:

Windows 2008 64-bit NAS Server (Navision)

Windows 2008 64-bit NAS Server (Navision) - Ähnliche Themen

• Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl

Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
  • Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an,

Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, : Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, Moin mitnanner, beim Updaten der Insider...
  • Neue Lücke in Windows 7 64-bit und Server 2008 R2

Neue Lücke in Windows 7 64-bit und Server 2008 R2: Am Dienstag hat Microsoft einen neuen Sicherheitshinweis veröffentlicht, der auf eine neue Lücke in den 64-bit-Editionen von Windows 7 und Windows...
  • Windows Server 2008: Microsofts letztes 32-Bit-Betriebssystem für Server

Windows Server 2008: Microsofts letztes 32-Bit-Betriebssystem für Server: Microsoft hat bekannt gegeben, dass alle nach Windows Server 2008 folgenden Server-Betriebssysteme nur in einer 64-Bit-Fassung erscheinen werden...