Windows 2003 Server und PcAnywhere 12 Rechteproblem

Diskutiere Windows 2003 Server und PcAnywhere 12 Rechteproblem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe bei einem User das Problem das dieser nicht das PcAnywhere 12 auf dem Server starten kann. Er greift per Terminal Server zu. Wenn...
M

melon78

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei einem User das Problem das dieser nicht das PcAnywhere 12 auf dem Server starten kann. Er greift per Terminal Server zu.
Wenn ich ihn zur Gruppe der Admins hinzufüge kann er PcAnywhere starten, aber zu der Gruppe sollte er nicht gehören...
Scheint also ein Rechteproblem zu sein, aber welche Rechte benötigt er zum Ausführen von PcAnywhere?

Bin für jeden Tip dankbar.


Vielen Dank.

Gruß
Melon
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
PCA Rechtevergabe ?

Glaube, das bei der installation von PCA mal gefragt wird, wer alles darf,
bin mir bei Version 12 aber nicht sicher
( hab ich erst seit 2 Tagen,noch nicht inst.)
:confused:confused
 
Thema:

Windows 2003 Server und PcAnywhere 12 Rechteproblem

Windows 2003 Server und PcAnywhere 12 Rechteproblem - Ähnliche Themen

  • MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads

    MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads: In diesem <a href="https://www.microsoftvirtualacademy.com/de-de/training-courses/windows-server-2003-end-of-support-special-12494"...
  • Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt

    Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt: Vor gut einem Monat, dem 14. Juli 2015, hat Microsoft den letzten Sicherheitspatch für Windows Server 2003 veröffentlicht und infolgedessen den...
  • TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003

    TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003: In der aktuellen <a href="http://regularitguy.com/2015/06/11/windows-server-2003-eol-episode-of-technet-radio/" target="blank">Ausgabe</a> von...
  • Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse

    Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse: Die IT Ihres Unternehmens oder bei Ihren Kunden läuft noch auf Windows Server 2003? Dann ist es höchste Zeit, dieses System in den wohlverdienten...
  • Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003

    Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003: Im Juli 2015 endet der Support für Windows Server 2003 und es werden keine Sicherheitsupdates und Hotfixes mehr bereitgestellt. In diesem <a...
  • Ähnliche Themen

    Oben