Windows 2003 Server Service Pack 1 OEM update auf R2 VLK

Diskutiere Windows 2003 Server Service Pack 1 OEM update auf R2 VLK im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Windows 2003 Server Service Pack 1 (OEM Edition) auf Windows 2003 Server R2 (Volume License Key...

RandomizeChris

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
108
Hallo,

hat jemand von euch schon mal einen Windows 2003 Server Service Pack 1 (OEM Edition) auf Windows 2003 Server R2 (Volume License Key Edition) aktualisiert?
Der Windows 2003 Server ist in der Enterprise Edition installiert.

Geht das überhaupt?

Viele Grüße
Chris
 

RandomizeChris

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
108
Danke.

Allerdings habe ich nun eine Aussage erhalten, dass es eigentlich nicht supported ist von OEM auf VLK umzusteigen. Aus diesem Grund, setze ich die Domain Controller parallel neu auf, verschiebe die Rollen und schalte die OEM DCs danach ab.

Viele Grüße
Chris
 
Thema:

Windows 2003 Server Service Pack 1 OEM update auf R2 VLK

Windows 2003 Server Service Pack 1 OEM update auf R2 VLK - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Enterprise v1909 auf v2004 kann nicht mehr auf Windows Server 2012R2 und 2019 Datei- und...
Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Version 1909 auf Version 2004 hat sich meine Windows-Edition von Windows 10 Pro auf Windows 10...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Oben