Windows 2003 Server R2 DFS Replication Service auf einem Cluster verwenden

Diskutiere Windows 2003 Server R2 DFS Replication Service auf einem Cluster verwenden im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hat jemand von euch schon mal den DFS RS von Windows 2003 Server R2 mit einem Cluster verwendet. Die DFS Replication Services sollte dann...

RandomizeChris

Threadstarter
Hallo,

hat jemand von euch schon mal den DFS RS von Windows 2003 Server R2 mit einem Cluster verwendet.
Die DFS Replication Services sollte dann auf dem virtuellen Server eingerichtet werden.

Viele Grüße
Chris

Thema:

Windows 2003 Server R2 DFS Replication Service auf einem Cluster verwenden

Windows 2003 Server R2 DFS Replication Service auf einem Cluster verwenden - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Probleme bei Windows Update KB 2919355: Hallo, seit wir unseren Laptop zurückgesetzt haben, funktionieren folgende Windows Updates nicht mehr: Windows 8.1 Update für x64-basierte...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Oben