Windows 2003 Server falsche Sprache

Diskutiere Windows 2003 Server falsche Sprache im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo an alle erstmal ! So nun zu meinem Problem: Ein Bekannter hat ein Windows 2003 Server Std. als TS installiert. Bei jeder Anmeldung ist die...
A

Atilator

Threadstarter
Hallo an alle erstmal !

So nun zu meinem Problem:

Ein Bekannter hat ein Windows 2003 Server Std. als TS installiert.
Bei jeder Anmeldung ist die Sprache auf englisch (amerikanisch).
auf dem Server wurden mehrere Sprachen installiert (Niederlande,Deutsch,Englisch)
aber als standart Sprache sollte Deutsch aktiviert sein.
Da der Server schon installiert war kann ich nix zur installation sagen.
Da die Benutzer ein Passwort mit "Z" haben, stört das schon recht bei der anmeldung.

Die Regions und Sprachoptionen habe ich schon auf Deutsch gestellt - bringt nix - anmeldung ist immer noch auf englisch

Kann man irgendwo in der Regestrierung das ändern ?
Oder sonst wo ?
BS: Win 2003 Server Standart Build 3790 (Deutsch)

mfg
Atilator

Thema:

Windows 2003 Server falsche Sprache

Windows 2003 Server falsche Sprache - Ähnliche Themen

• MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads

MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads: In diesem <a href="https://www.microsoftvirtualacademy.com/de-de/training-courses/windows-server-2003-end-of-support-special-12494"...
  • Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt

Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt: Vor gut einem Monat, dem 14. Juli 2015, hat Microsoft den letzten Sicherheitspatch für Windows Server 2003 veröffentlicht und infolgedessen den...
  • TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003

TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003: In der aktuellen <a href="http://regularitguy.com/2015/06/11/windows-server-2003-eol-episode-of-technet-radio/" target="blank">Ausgabe</a> von...
  • Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse

Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse: Die IT Ihres Unternehmens oder bei Ihren Kunden läuft noch auf Windows Server 2003? Dann ist es höchste Zeit, dieses System in den wohlverdienten...
  • Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003

Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003: Im Juli 2015 endet der Support für Windows Server 2003 und es werden keine Sicherheitsupdates und Hotfixes mehr bereitgestellt. In diesem <a...