Windows 2003 Remote Instalation

Diskutiere Windows 2003 Remote Instalation im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, ich weis noch ob es geht und wenn nicht wie...aber ich will Windows 2003 auf einem "nackten" Rechner installieren zu dem ich keinen...
Y

yogi

Threadstarter
hallo, ich weis noch ob es geht und wenn nicht wie...aber ich will Windows 2003 auf einem "nackten" Rechner installieren zu dem ich keinen physikalischen Zugang habe

es besteht nur die möglich kein die original cd und den key hinzuschicken aber ich will den key nur ungern weitergeben…

für links oder Hilfe zum Thema wäre ich sehr dankbar!

DJ82

DJ82

einen key muss man ja net schicken, den bekommt man ja zum Betriebssystem dazu...

vorausgesetzt der entfernte Server-inhaber von dem du sprichst, hat so etwas gekauft, dann sollte er doch bestimmt einen eigenen Key haben oder ???

:sneaky

Y

yogi

Threadstarter
ich hab ja eine orginal vers. nur will ich die eben nich auß der hand geben
deswegen die remote instalation!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, du brauchst auch eine lizensierte Version für den entfernten Rechner.
Aber davon gehe ich jetzt mal aus.

Mach dir doch einen Unattended Setup Diskette.
Dann muss der am entfernten Rechner nur noch die CD und die Diskette in den Rechner packen und alles andere läuft automatisch :D

Die passende Anleitung gibt es hier

Thema:

Windows 2003 Remote Instalation

Windows 2003 Remote Instalation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren

Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren: Hallo Ich möchte gerne auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren. Würde es gehen und wie macht man es? Habt Ihr dazu irgendwelche...
  • Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden

Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden: Windows 10, nach einem Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, installiert am 31.07.2018 finde ich Dienst nicht mehr. Windows...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Remote Destop von Windows Server 2003

Remote Destop von Windows Server 2003: Moin Habe da etwas auf mein 2 PC habe ich windows server 2003 drauf und wollte denn server als Remote PC einrichten aber ich habe da ein Problem...