Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einen Rechner zusammengebaut (AMD Athlon XP 2600 K7S8X ASROCK board, Samsung 80 GB HDD...
L

linus24

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mit einen Rechner zusammengebaut (AMD Athlon XP 2600 K7S8X ASROCK board, Samsung 80 GB HDD und zuerst Geforce2).

Dann habe ich mit der WIN 2000 CD gebootet und die Partitionen eingerichtet, lief alles wundebar. Dann habe ich verucht die Geforce FX 5200 einzubauen und dann ging es los. Win 2000 stürtzte ab und alles stand. Dann hab ich c: nochmal gelöscht und Formatiert und wollte es nochmals raufschieben, aber es kommt immer BLUE SCREEAN, Systemumgebung geändert. Jetzt bootet er manchmal gar nicht. WIN bekomm ich auch nicht drauf und beim Starten steht was von ACPI.

HILFE!!!!

Thema:

Windows 2000

Windows 2000 - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet während der Installation neu: Hallo ersteinmal! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! :D System: Prozessor: AMD Athlon 900Mhz Arbeitsspeicher: 512MB RAM Mainboard...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
Windows lässt sich nicht installieren: Hi Forumer habe seit kurzem ein seltsames problem mit meinem pc,angefangen hat es damit das er beim win xp ladeschirm einfach stehen geblieben...
Windows XP bootet nicht, Formatieren auch nicht möglich: Hallo, ich habe von einem Freund den PC neu formatieren wollen. Es war Windows 2000 installiert, jedoch mit 7 Trojanern. Ich wollte Win XP...
nach dem start von der win cd stürzt der PC ab: Moin, ich hab folgendes Problem: ich hab meine C platte formatiert weil ich win neu installieren wollte. dann hab ich von der Win cd gebootet. und...
Oben