Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen! Damit ich Euch nicht immer belästigen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Windows 2000 Serverbuch, indem Group Policy...
  • Windows 2000 Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Damit ich Euch nicht immer belästigen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Windows 2000 Serverbuch, indem Group Policy, Netlogon, DFS und Co. gut erklärt sind.
Wer hat da ein paar Empfehlungen?

Danke

Gruss

Jeffrey

• Windows 2000 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Du bist doch MCSE, hast du kein Buch von der Schule erhalten?

• Windows 2000 Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

In der Schule gibts nur Ordner, das weisst Du selbst. Dort ist nicht alles erklärt. Hab noch ein Buch von Markt und Technik, doch das ist auch nicht das Wahre. Tja....

Gruss

Jeff

• Windows 2000 Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, saftige Preise
sad.gif

• Windows 2000 Beitrag #6
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Halli hallo

Werd mich dort mal umschauen. Danke für den Link.

Jeffrey

Thema:

Windows 2000

Windows 2000 - Ähnliche Themen

GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Oben