Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hat jemand von euch ne Ahnung was ein Moniker ist, woher der kommt und wie man den wieder los wird. Ich konnte meine Profile wegen dem nicht...
  • Windows 2000 Beitrag #1
H

hddkiller

Threadstarter
Hat jemand von euch ne Ahnung was ein Moniker ist, woher der kommt und wie man den wieder los wird.
Ich konnte meine Profile wegen dem nicht kopieren.
Nun hab ich Win2k wieder neu draufgespielt. Mich würde aber trotzdem interessieren was das war.

Thema:

Windows 2000

Windows 2000 - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Oben