Windows 2000

Diskutiere Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hat jemand von euch ne Ahnung was ein Moniker ist, woher der kommt und wie man den wieder los wird. Ich konnte meine Profile wegen dem nicht...

hddkiller

Threadstarter
Hat jemand von euch ne Ahnung was ein Moniker ist, woher der kommt und wie man den wieder los wird.
Ich konnte meine Profile wegen dem nicht kopieren.
Nun hab ich Win2k wieder neu draufgespielt. Mich würde aber trotzdem interessieren was das war.

Thema:

Windows 2000

Windows 2000 - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Windows Sicherheit öffnet nicht: Hallo zusammen Wir haben neue Computer ausgerollt mit Windows 1909. Die User haben Servergespeicherte Profile. Bei allen Usern kommt bei...
Anmeldung am DC schlägt fehl: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Windows 8.1 Rechner und der Anmeldung an der Domäne (nicht AD). Die Fehlermeldung bzw. der...
Oben