Windows 2000 / XP

Diskutiere Windows 2000 / XP im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe einen W2K Server als PDC. Auf der anderen Seite verwende ich W2K und WinXP Pro Clients. Nun habe ich bei einem User folgendes Problem...
ueli.widmer

ueli.widmer

Threadstarter
Ich habe einen W2K Server als PDC. Auf der anderen Seite verwende ich W2K und WinXP Pro Clients. Nun habe ich bei einem User folgendes Problem. WSenn er sich an der Domäne anmeldet und zBsp. Drucker hinzufügt oder die Einstellungen der Taskleiste ändert, funktioniert das so lange, bis er sich das nächste Mal an der Domäne anmeldet. Es kommt mir vor, wie wenn das lokale Profil bei der Abmeldung nicht auf den Server geschrieben wird.

Woran kann das liegen?

Hatschi

Hatschi

Die POLICY zu restriktiv erstellt?

R

rajsio

Standort
Castrop-Rauxel
Was für Profile sind dass (servergespeicherte? als verbindliche oder nichtverbindliche?)

Das hört sich nach verbindlichem Profil.

Thema:

Windows 2000 / XP

Windows 2000 / XP - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Windows 10 + Office 2000.

Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.
  • How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen

How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
  • Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...