Windows 2000 vs. Windows XP

Diskutiere Windows 2000 vs. Windows XP im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @ll, ich wollte mal von Euch wissen welches Windows besser ist! :D :D :D

Welches ist das bessere Windows

• Windows 2000 Pro.

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP P

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
B

Bumpelhuber

Threadstarter
Hi @ll,

ich wollte mal von Euch wissen welches Windows besser ist!

:D :D :D

G

Gauda

hm kann dazu nicht viel schreiben bzw. erleutern da ich eine Zeitlang Windows 2000 draufhatte und eslief alles wie ich es habe wollte so auch unter XP im moment.

wobei ich sagen möchte das einige Anwendung unter XP bei mir schneller sind

PS: Keine Optisch teuschung

Thema:

Windows 2000 vs. Windows XP

Windows 2000 vs. Windows XP - Ähnliche Themen

Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Textgröße in Windows 11 personalisieren - So kann man die Größe der Schrift in Windows 11 ändern: Wenn man eine bestimmte Auflösung nutzt, gibt Windows 11 in der Regel auch eine dazu mehr oder weniger passende Größe für den Text vor, mit der...
Oben