Windows 2000 Update KB920958 Ok?

Diskutiere Windows 2000 Update KB920958 Ok? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Community! Vor einigen Tagen gab es hier News über ein Sicherheitsupdate von Microsoft das Fehler in komprimierten Dateien verursachen...
N

nico72

Threadstarter
Hallo Community!

Vor einigen Tagen gab es hier News über ein Sicherheitsupdate von Microsoft das Fehler in komprimierten Dateien verursachen soll(wenn ich mich richtig erinnere).Das Update hat die Nummer KB920958.Hat jemand Infos ob es von Microsoft bereits überarbeitet wurde.Ich habe dieses Update mit obenstehender Nummer nämlich gestern bekommen und vorsorglich mal nicht installiert oder ist dies bereits eine neuere Version von Microsoft.Bin für alle Infos dankbar.

Ciao
Nico

J

joe-icebaer

angeblich soll das Problem behoben sein.
ich selber habs noch nicht ausprobiert.

Weiß jemand was bzw. mehr dazu ?

Thema:

Windows 2000 Update KB920958 Ok?

Windows 2000 Update KB920958 Ok? - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • GELÖST Windows 2000: reicht SP4 & Update Rollup 1 aus?

GELÖST Windows 2000: reicht SP4 & Update Rollup 1 aus?: Hallo Jungs, kurze Frage: wenn ich auf ein Windows 2000 Prof.-Betriebssystem das Service Pack 4 und das Update Rollup 1 aufspiele, besitzt das...
  • Suche aktuellstes Windows 2000 Update Pack,...

Suche aktuellstes Windows 2000 Update Pack,...: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem aktuellesten Windows 2000 Update Pack, das man bekommen kann. Weis jemand wo vll. so eines zu bekommen ist...
  • Windows XP und 2000: Updates enden am 13. Juli

Windows XP und 2000: Updates enden am 13. Juli: Der erweiterte Microsoft-Support für die Betriebssysteme Windows 2000 und Windows XP mit Service Pack 2 wird am 13. Juli enden. Um weiteren...
  • Windows 98 auf Windows 2000 Professional updaten?

Windows 98 auf Windows 2000 Professional updaten?: Hallo Habe von einem bekannten eine Windows 2000 Professional Setup CD (auf der steht OEM Preisinstallationskit) bekommen. Nun versuche ich mit...