L
Latino_Heat
Threadstarter
Hi,
Also im vorraus, ich bin kein Profi in Sachen Computer.
Heute hab ich mir Windows 2000 installiert da es um einiges schneller ist als Windows XP. Da ich aber keine Treiber CD habe für meine LAN-Karte, und Windows 2000 auch keinen Treiber dafür hat, installierte ich mir wieder XP (Also jetzt habe ich beide instaliert). Übrigens gab es auch Probleme mit meinem Grafikkartentreiber, da ich nur 16 Bit einstellen konnte, und das nun wirklich nicht schön aussieht
. Jedenfalls dachte ich mir ich könnte einfach die Treiber von XP installieren (*.sys Dateien). Aber der Installer für Hardware Treiber akzeptiert nur *.inf Dateien. Wie kann ich also die Treiber installieren?
mfg, Latino_Heat
Edit: Entschuldigung, falscher Bereich wie mir gerade aufgefallen ist
Also im vorraus, ich bin kein Profi in Sachen Computer.
Heute hab ich mir Windows 2000 installiert da es um einiges schneller ist als Windows XP. Da ich aber keine Treiber CD habe für meine LAN-Karte, und Windows 2000 auch keinen Treiber dafür hat, installierte ich mir wieder XP (Also jetzt habe ich beide instaliert). Übrigens gab es auch Probleme mit meinem Grafikkartentreiber, da ich nur 16 Bit einstellen konnte, und das nun wirklich nicht schön aussieht

mfg, Latino_Heat
Edit: Entschuldigung, falscher Bereich wie mir gerade aufgefallen ist

Zuletzt bearbeitet: