Windows 2000 Synchronisation abschalten

Diskutiere Windows 2000 Synchronisation abschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wo kann ich bei Windows 2000 die Synchronisation abschalten? Kann man die Synchronisation auch per Server abschalten, als Gruppenrichtline. Server...
  • Windows 2000 Synchronisation abschalten Beitrag #1
K

Kiter

Threadstarter
Wo kann ich bei Windows 2000 die Synchronisation abschalten?
Kann man die Synchronisation auch per Server abschalten, als Gruppenrichtline.
Server hat auch Windows 2000.

• Windows 2000 Synchronisation abschalten Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Was für eine Synchronisation meinst Du?

DHCP - DNS - ADS - Dateien - Userprofil - WINS ??????

• Windows 2000 Synchronisation abschalten Beitrag #3
K

Kiter

Threadstarter
Ordnersynchronisation

• Windows 2000 Synchronisation abschalten Beitrag #4
L

LauxAimoEwa

Na das ist mal ne Aussage - tztztz.

Das hilft auch nicht weiter!

Was für Ordner und wann wird synchronisiert?
Welches Tool verwendest Du zum Synchronisieren?

Thema:

Windows 2000 Synchronisation abschalten

Windows 2000 Synchronisation abschalten - Ähnliche Themen

Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Chat komplett leeren in WhatsApp für Windows - So geht’s und darauf sollten Smartphone Nutzer*innen achten!: Nicht wenige, die WhatsApp auch am Smartphone nutzen, verwenden WhatsApp auch in der App unter Windows, um auch hier immer im Kontakt zu bleiben...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
TB 78.5.1. --> nix geht mehr: Ich habe eben Thunderbird aktualisiert; jetzt geht gar nix mehr. Es kommt beim Abrufen von Mails keine Passwortabfrage, und unten in der...
Oben