Windows 2000 Synchronisation abschalten

Diskutiere Windows 2000 Synchronisation abschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wo kann ich bei Windows 2000 die Synchronisation abschalten? Kann man die Synchronisation auch per Server abschalten, als Gruppenrichtline. Server...

Kiter

Threadstarter
Wo kann ich bei Windows 2000 die Synchronisation abschalten?
Kann man die Synchronisation auch per Server abschalten, als Gruppenrichtline.
Server hat auch Windows 2000.

Kiter

Threadstarter
Ordnersynchronisation

LauxAimoEwa

Na das ist mal ne Aussage - tztztz.

Das hilft auch nicht weiter!

Was für Ordner und wann wird synchronisiert?
Welches Tool verwendest Du zum Synchronisieren?

Thema:

Windows 2000 Synchronisation abschalten

Windows 2000 Synchronisation abschalten - Ähnliche Themen

TB 78.5.1. --> nix geht mehr: Ich habe eben Thunderbird aktualisiert; jetzt geht gar nix mehr. Es kommt beim Abrufen von Mails keine Passwortabfrage, und unten in der...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Oben