Windows 2000 SP2

Diskutiere Windows 2000 SP2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits die Dateien werden jetzt kopiert (danke Pascal) nachdem ich eine andere original CD genommen habe. Aber leider bootet w2k nach...
E

eisy

Threadstarter
Hallo allerseits

die Dateien werden jetzt kopiert (danke Pascal) nachdem ich eine andere original CD genommen habe.
Aber leider bootet w2k nach dem kopieren nicht von der Festplatte.
hatte jemand schon mal dieses Problem?
wie schreibe ich die w2k bootinfo in den mbr?

Thema:

Windows 2000 SP2

Windows 2000 SP2 - Ähnliche Themen

Conner CP3204F auslesen: Ich bin am aufräumen und trenne mich auch von uraltem Zeug. Darunter auch eine alte Conner CP3204F Festplatte mit 200MB. Die Platte stammt von...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Kopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang...
Oben