Windows 2000 SP2

Diskutiere Windows 2000 SP2 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo allerseits Habe mir eine bootfähige CD mit mehreren DOS-Tools gemacht.Ein Menüpunkt sollte eine Windows 2000 Installation unterstützen...
E

eisy

Hallo allerseits

Habe mir eine bootfähige CD mit mehreren DOS-Tools gemacht.Ein Menüpunkt sollte eine Windows 2000 Installation unterstützen, d.h. eine unattend.txt schreiben und dann die Installation von CD starten. Der Start gelingt, aber die Installation kopiert die Datei cdrom.sys während der 1.Phase nicht und beim späteren kopieren des I386 Verzeichnis werden cdrom.in_ und cdrom.sy_ nicht kopiert.
Windows-Setup meldet nur, daß die Dateien nicht kopiert werden können, unter DOS kommt die Meldung die Dateien wären schon vorhanden und können nicht überschrieben werden oder "kann keine reservierten Dateien kopieren"(oder so ähnlich).
Habe es auch auf nem anderen Rechner probiert, daselbe Problem.

kann mir jemand helfen?

E

eisy

Hi Pascal

Das habe ich auch schon probiert.
Habe zuerst die unattend.txt auf die Festplatte geschrieben, dann die original CD eingelegt und danach das setup gestartet-mit y:\i386\winnt /s:y:\i386 /unattend:c:\unattend.txt.
Gab genau die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich mit der original CD oder mit der selbstgemachten CD mit SP2 boote funktioniert auch das setup.
Habe aber kein floppy zur verfügung, sonst könnte ich es ja über eine *.sif Datei probieren.
Mir fällt gerade auf, daß auf y:\ mein cdrom liegt und auf z:\ meine ramdisk.Vielleicht ist das ja das Problem;werde das cdrom mal auf einen anderen Buchstaben setzen.

:( Leider nicht :(

Thema:

Windows 2000 SP2

Windows 2000 SP2 - Ähnliche Themen

• Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
  • Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000

Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000: Der Support für Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010 ab, der Support für Windows Vista RTM am 13. April 2010...
  • Windows 2000 SP2

Windows 2000 SP2: Hallo allerseits die Dateien werden jetzt kopiert (danke Pascal) nachdem ich eine andere original CD genommen habe. Aber leider bootet w2k nach...
  • Windows 2000 SP2

Windows 2000 SP2: Ich würde gerne zu meinem Windows 2000 SP2 den neusten IE hinzufügen, und nach möglichkeit auch noch alles andere was man so von Windows update...