Windows 2000 Server

Diskutiere Windows 2000 Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 2000 Server erfolgreich installiert; läuft auch alles prima. Noch. Mit Problemen rechne ich, wenn ich erst meine ganzen Programme...
N

nola

Threadstarter
Ich habe Windows 2000 Server erfolgreich installiert; läuft auch alles prima. Noch.
Mit Problemen rechne ich, wenn ich erst meine ganzen Programme installiert habe und in meinem Netzwerk (5 PC´s = 5 Betriebssysteme) richtig damit arbeiten will.
Es wurden nämlich die Netzwerkkarte, ISDN-Karte, Grafikkarte und die Soundkarte auf IRQ 9 gesetzt.
Vom Bios werden die IRQ´s richtig verteilt. Nachträglich lässt sich scheinbar nichts mehr ändern. ACPI steht auf Standard-PC.
Kann Windows 2000 das so verwalten, dass ich gleichzeitig Musik aus dem Internet höre während eine Datenübertragung zum anderen PC läuft ?? Oder muss ich alles noch einmal installieren ?
Und wenn ja, wie kann man das vermeiden, dass wieder alles auf einen IRQ gesetzt wird ?

D

Dee

das paßt schon alles
windows setzt die meisten irq's auf 9 seit acpi, ist aber im endeffekt virtuell
kein grund zur sorge ,)

mfg

N

nola

Threadstarter
Danke Dee,

da sonst niemand etwas Gegenteiliges gepostet hat, mache ich mich
jetzt ans Installieren meiner Programme. :blush

Thema:

Windows 2000 Server

Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben