windows 2000 server

Diskutiere windows 2000 server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, kann mir jemanden sagen, warum meine Win95 -Client auf die Benutzerrichlilnien von Win2000 Server nicht reagiert? das besonderes...

tatoula

Threadstarter
Hallo Leute,
kann mir jemanden sagen, warum meine Win95 -Client auf die Benutzerrichlilnien von Win2000 Server nicht reagiert?
das besonderes daran: er meldet sich an der Domäne aber er reagiert nicht auf die Einschrankungen der Richtlinien.
Hilfe!!!
Danke

Anhänge

• nvidia-geforce-gtx-680mx.png
    nvidia-geforce-gtx-680mx.png
    306,4 KB · Aufrufe: 4.979

Pascal Rebsamen

Hi

die funktionierern auch nicht unter Windows 95/98/ME nicht mal unter Windows NT 4.0! Diese gelten nur für W2k und XP!

Last edited by Pascal Rebsamen at Jan. 19 2002,18:23

isac

hi kumpel

du musst die machine in der eigentschaft der gpo einbinden

isac

Pascal Rebsamen

du postest hier das halbe board mit deiner gpo zu, kannst du vielleicht auch kurz erklären,w as das ist?

Anhänge

• Adobe_Creative_Cloud_logotype_with_icon_RGB_vertical.png
    Adobe_Creative_Cloud_logotype_with_icon_RGB_vertical.png
    67,1 KB · Aufrufe: 841

isac

ja das ist gruppenrichtlinien obejekt
und kannst noch sehr viel über windows hilfe lernen
guck mal da rein dann weisst du etwas mehr

tschüss

Thema:

windows 2000 server

windows 2000 server - Ähnliche Themen

Problem mit raus taben und Windows Taste: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Spiel und zwar kann ich in diesem spiel nur raus taben wenn eine app im hintergrund offen ist wie z.b...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder erstellt (Domänebenutzer): Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich...
Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Oben