Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Diskutiere Windows 2000 Server über W98 Runterfahren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows 2000 Server über W98 Runterfahren Beitrag #1
K

kie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist.


Gruss
Stefan
 
  • Windows 2000 Server über W98 Runterfahren Beitrag #2
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Ist auf dem Server VNC, PC Anywhere installiert?

Ansonsten müsste es über Telnet funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Dateien per Bluetooth über Funktion In der Nahe freigeben auch mit dem Windows 11 System teilen: Für das Teilen von Dateien gibt es viele Möglichkeiten und eine davon ist für so manche vielleicht nicht so bekannt, und zwar Teilen per...
Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Oben