Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Diskutiere Windows 2000 Server über W98 Runterfahren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist.


Gruss
Stefan
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Ist auf dem Server VNC, PC Anywhere installiert?

Ansonsten müsste es über Telnet funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
Über den Benachrichtigungsassistent Informationen versenden: Hallo Liebe Microsoft Community Ich suche momentan einen weg wie man die Mitarbeiter von der Frirma über Server,Leistungsprobleme informieren...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Oben