Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Diskutiere Windows 2000 Server über W98 Runterfahren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist.


Gruss
Stefan
 

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Ist auf dem Server VNC, PC Anywhere installiert?

Ansonsten müsste es über Telnet funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren

Windows 2000 Server über W98 Runterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich plötzlich mit meinem Windows 8.1 weder über Putty, WinSCP oder Sourcetree per SSH mit Servern verbinden, auch...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben